APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ??

Diskutiere APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ?? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ! Ich bin letzte Woche übers Internet auf die APA-Autopreisagentur Berlin (firmiert auch unter Müller-Multi-Marketing GmbH Berlin)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Maus, 04.07.2007
    BMW-Maus

BMW-Maus 1er-Interessent(in)

Hallo !

Ich bin letzte Woche übers Internet auf die APA-Autopreisagentur Berlin (firmiert auch unter Müller-Multi-Marketing GmbH Berlin) gestoßen. Die Firma bietet extreme Preisnachlässe, die mir ziemlich gewagt erscheinen. Auch die Zahlungs- und Zulassungsbedingungen sind ungewöhnlich. Angeblich rüstet APA Großkonzerne (z.B. Coca-Cola u.ä.) mit Firmenflotten aus und kann so diese unwahrscheinlichen Preise bieten ?? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Firma oder generell mit Preisagenturen gemacht.

Danke für eure Antworten !

2. #2 Crimson, 04.07.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Hallo BMW-Maus,

ungefähr 10 Threads weiter unten hättest Du diesen hier gefunden:
    APA

Ich kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen.
    Geh lieber zu Deinem Händler um die Ecke und versuch da ein vernünftiges Angebot auszuhandeln. 10% Sollten auch da recht locker drin sein.
    Und dann hat man wenigstens noch den Service. :wink:

3. kara76

kara76 1er-Interessent(in)

APA Autopreisagentur

Hi,
    also ich kann zur APA nur Gutes sagen. Wer sich mal richtig beraten lässt, und das habe ich bei gemacht, kann leicht verstehen, wie die Preise zustande kommen und wie das Konzept funktioniert. Rechnen kann doch jeder und wer spart sich nicht gerne einige EURO!!!

Mein Auto wird demnächst dort gekauft, bei ong-autopreisagentur.de. Und den Service beim Hersteller, zwecks Garantie hat man immer. Bsp. Wenn du heute in Köln ein Auto kaufst und umziehst nach Stuttgart, musst du auch zu einem anderen Händler und fährst bestimmt nicht nach Köln zum Service, oder?

Also ich verstehe die Aufregung nicht.

Gruß Kara76

4. #4 Crimson, 06.07.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Ich will ja hier niemanden verurteilen oder vergraulen.

ABER: Es ist schon sehr verwunderlich, dass in allen Foren, in denen es um eine dieser "Mietkauf"-Geschichten geht plötzlich Leute kommen, die sich extra dafür anmelden um mal eine positive Nachricht zu hinterlassen.

In solchen Foren schaut man sich normalerweise nur um, wenn man Probleme hat. Niemand schreibt: Boah, mit Amazon hab ich super Erfahrungen gemacht... die Liefern wirklich das, was man auch bestellt hat.
    Das ist eigentlich die Grundvorraussetzung bei einem abgeschlossenen Geschäft.

Aber es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich fand das System auch sehr interessant. Aber es gibt weder Personen, die wirklich nachweisen können, dass das System funktioniert und zufrieden damit sind. Noch gibt es Personen die einen Schaden erlitten haben. Zumindest sind mir keine bekannt. Vielleicht sind die Menschen bei einer Investition von ca. 30.000,- doch ein bisschen vorsichtiger und schalten wieder ihr Gehirn ein.

Just my 2 Cents...

Schöne Grüße

5. #5 curacao, 06.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

genau das hab ich auch gedacht!! :rote_karte: :spam:

6. #6 Crimson, 06.07.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

7. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Da hier bereits gepostet wurde wo man darüber auch nachlesen kann, schließe ich hier mal!

Ich bitte um Unterlassung solcher Angebote. Ob jetzt jemand dort seinen Wagen kaufen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruß Flo

Thema:

APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ??

Die Seite wird geladen...

APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ?? - Ähnliche Themen

1. Autopreisagentur 30% Rabatt?

Autopreisagentur 30% Rabatt?: Hi! Ich bin grade per Zufall auf der Seite http://www.autopreisagentur.net/ gelandet. Irgendwie ist es mir etwas schleierhaft, wie die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.