APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ??

Diskutiere APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ?? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ! Ich bin letzte Woche übers Internet auf die APA-Autopreisagentur Berlin (firmiert auch unter Müller-Multi-Marketing GmbH Berlin)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Maus, 04.07.2007
    BMW-Maus

    BMW-Maus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich bin letzte Woche übers Internet auf die APA-Autopreisagentur Berlin (firmiert auch unter Müller-Multi-Marketing GmbH Berlin) gestoßen. Die Firma bietet extreme Preisnachlässe, die mir ziemlich gewagt erscheinen. Auch die Zahlungs- und Zulassungsbedingungen sind ungewöhnlich. Angeblich rüstet APA Großkonzerne (z.B. Coca-Cola u.ä.) mit Firmenflotten aus und kann so diese unwahrscheinlichen Preise bieten ?? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Firma oder generell mit Preisagenturen gemacht.

    Danke für eure Antworten !
     
  2. #2 Crimson, 04.07.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo BMW-Maus,

    ungefähr 10 Threads weiter unten hättest Du diesen hier gefunden:
    APA

    Ich kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen.
    Geh lieber zu Deinem Händler um die Ecke und versuch da ein vernünftiges Angebot auszuhandeln. 10% Sollten auch da recht locker drin sein.
    Und dann hat man wenigstens noch den Service. :wink:
     
  3. kara76

    kara76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    APA Autopreisagentur

    Hi,
    also ich kann zur APA nur Gutes sagen. Wer sich mal richtig beraten lässt, und das habe ich bei gemacht, kann leicht verstehen, wie die Preise zustande kommen und wie das Konzept funktioniert. Rechnen kann doch jeder und wer spart sich nicht gerne einige EURO!!!

    Mein Auto wird demnächst dort gekauft, bei ong-autopreisagentur.de. Und den Service beim Hersteller, zwecks Garantie hat man immer. Bsp. Wenn du heute in Köln ein Auto kaufst und umziehst nach Stuttgart, musst du auch zu einem anderen Händler und fährst bestimmt nicht nach Köln zum Service, oder?

    Also ich verstehe die Aufregung nicht.

    Gruß Kara76
     
  4. #4 Crimson, 06.07.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Ich will ja hier niemanden verurteilen oder vergraulen.

    ABER: Es ist schon sehr verwunderlich, dass in allen Foren, in denen es um eine dieser "Mietkauf"-Geschichten geht plötzlich Leute kommen, die sich extra dafür anmelden um mal eine positive Nachricht zu hinterlassen.

    In solchen Foren schaut man sich normalerweise nur um, wenn man Probleme hat. Niemand schreibt: Boah, mit Amazon hab ich super Erfahrungen gemacht... die Liefern wirklich das, was man auch bestellt hat.
    Das ist eigentlich die Grundvorraussetzung bei einem abgeschlossenen Geschäft.

    Aber es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich fand das System auch sehr interessant. Aber es gibt weder Personen, die wirklich nachweisen können, dass das System funktioniert und zufrieden damit sind. Noch gibt es Personen die einen Schaden erlitten haben. Zumindest sind mir keine bekannt. Vielleicht sind die Menschen bei einer Investition von ca. 30.000,- doch ein bisschen vorsichtiger und schalten wieder ihr Gehirn ein.

    Just my 2 Cents...

    Schöne Grüße
     
  5. #5 curacao, 06.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    genau das hab ich auch gedacht!! :rote_karte: :spam:
     
  6. #6 Crimson, 06.07.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da hier bereits gepostet wurde wo man darüber auch nachlesen kann, schließe ich hier mal!

    Ich bitte um Unterlassung solcher Angebote. Ob jetzt jemand dort seinen Wagen kaufen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

    Gruß Flo
     
Thema:

APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ??

Die Seite wird geladen...

APA-Autopreisagentur ??? 30 % und mehr ?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.