1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

AP Gewindefahrwerksfedern

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Schessej, 27.08.2015.

1. #1 Schessej, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Verkaufe hier kürzer Federn für ein AP Gewinde sind ca 500km gelaufen. Sind ca 3 cm kürzer.

Np 280€
    Ich hätte gerne 200€

Sieht mega aus! Aber ich hole mir ein anders FW.
    Bei Interesse einfach melden.

Garantie Gewährleistungen und Rücknahme ausgeschlossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP Gewindefahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

AP Gewindefahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. [F20] Erfahrungen m. Tieferlegungsfedern: AP, H&R, Bilstein, Vogtland, etc.

Erfahrungen m. Tieferlegungsfedern: AP, H&R, Bilstein, Vogtland, etc.: Hi! Ich hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt (ich habe zumindest keinen gefunden). Meiner Meinung nach fehlt ein "Übersichts-Thread"...
  3. [F20] AP Fahrwerk im M135i

AP Fahrwerk im M135i: Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit dem AP Gewindefahrwerk im F20 gemacht? Ich hatte ein Gewinde von AP in meinem Focus ST170 und war damit...
  4. [Verkauft] Gewindefahrwerk AP E81 120d

Gewindefahrwerk AP E81 120d: Moin, verkaufe das Gewindefahrwerk aus meinem alten 120d E81. Das Fahrwerk habe ich im März 14 neu gekauft. Rechnung vorhanden. Verbaut...