[E82] AP Gewindefahrwerk für E82 120d

Diskutiere AP Gewindefahrwerk für E82 120d im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe an meinem E82 ein M Fahrwerk verbaut das jetzt 109t runter hat. Mein rechter vorderer Dämpfer scheint etwas undicht zu sein. Ich...

1. #1 Viper9, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    Viper9

Viper9 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo

Ich habe an meinem E82 ein M Fahrwerk verbaut das jetzt 109t runter hat.
    Mein rechter vorderer Dämpfer scheint etwas undicht zu sein. Ich habe mich mal auf der Bmw Fans seite etwas schlau gemacht und neue originale Dämpfer sind mir etwas zu teuer bzw fängt man vorne mit machen an kommt hinten auch nicht lange darauf.
    Also habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk von AP einzubauen.
    Jetzt die Frage an euch ..es gibt verschiedene von Ap und ich weiß nicht welches ich nehmen soll.
    http://www.ebay.de/itm/AP-Gewindefa...46?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item54158fdb22

Das ist das erste was mir angezeigt wird. Hat das jemand schon in seinem E82 verbaut?
    Braucht man Spurplatten ? Kürzere Stabis? und was Benötige ich noch ausser einem Federspanner und Werkzeug für den einbau?

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP Gewindefahrwerk für E82 120d

Die Seite wird geladen...

AP Gewindefahrwerk für E82 120d - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk