Anzugsmomente Verschraubungen F2x Zugstrebe, Querlenker, Spurstange

Diskutiere Anzugsmomente Verschraubungen F2x Zugstrebe, Querlenker, Spurstange im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich such mir jetzt schon eine Zeit lang ohne auf eindeutige Ergebnisse zu kommen - die ganzen TIS Links gehen ja nicht mehr und...

1. Salid

Salid 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich such mir jetzt schon eine Zeit lang ohne auf eindeutige Ergebnisse zu kommen - die ganzen TIS Links gehen ja nicht mehr und was ich bis jetzt gefunden habe ist sehr widersprüchlich bzw. halt für die E-Baureihen.

Was sind die korrekten Anzugsmomente für folgende Verschraubungen beim F2x / F3x an der Vorderachse:
    • Zugstrebe zu VA Rahmen
    • Zugstrebe zu Radträger
    • Querlenker zu VA Rahmen
    • Querlenker zu Radträger
    • Spurstange zum Radträger
    Hat jemand die Anzugswerte zur Hand?

vG und Danke
    Roman

Thema:

Anzugsmomente Verschraubungen F2x Zugstrebe, Querlenker, Spurstange

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente Verschraubungen F2x Zugstrebe, Querlenker, Spurstange - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  2. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  3. [E87] Anleitung / Anzugsmomente fürs Rippenriemen & Spanner wechseln

Anleitung / Anzugsmomente fürs Rippenriemen & Spanner wechseln: Hi, bei meinem 118d macht der Rippenriemen nach nun 7 Jahren und 185tKm Geräusche. (schrabbeln und zwitschern) BMW möchte sagenhafte 450,- für...
  4. Anzugsmomente

Anzugsmomente: halli hallo, ma ne frage gibts irgendwo im forum ne liste mit anzugsmomente ? hab bei der suche iwi nix gfunden ?!? :-s
  5. Anzugsmomente Domstrebe Schrauben.

Anzugsmomente Domstrebe Schrauben.: Kann jemand der Zugang hat zum Tis bitte nachschauen was die Anzugsmomente der Domstrebe Schrauben beim 120D sein müssen?