Anzugsmomente Domstrebe Schrauben.

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Dieselschlucker, 22.06.2010.

  1. #1 Dieselschlucker, 22.06.2010
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Kann jemand der Zugang hat zum Tis bitte nachschauen was die Anzugsmomente der Domstrebe Schrauben beim 120D sein müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppel123de, 23.06.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    hab im tis nichts gefunden aber ich würd mal so sagen nach gefühl im arm sind es bestimmt über 100 nm
     
  4. #3 Catahecassa, 23.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    25NM beim M6/10er Nuss.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hoi Wim :winkewinke:,

    Am Stirnwand (Schutbord) 100Nm und am Federbeindom (Veerpoot) 40Nm
     
  6. #5 seppel123de, 23.06.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Am Dom n 10er Torx (die man, mit nem 11er Sockel locker ab kriegt, wie du auch im Thread beschrieben hast :wink:), am Stirnwand n 12er.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dieselschlucker, 23.06.2010
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Hoi Paul :winkewinke:,

    Danke für deine Antwort. Ich will nächste Woche versuchen das Luftfilter und der Ölabscheider zu ersetzen.
    Ich habe mich Heute zwei Nüsse von Stahlwille besorgt die genau passen auf den AußenTorx Bolzen. Es sind die 50TX-E14 und die 50TX-E18. Kosten ungefähr €11 pro Stück.
     
  10. #8 seppel123de, 24.06.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
Thema:

Anzugsmomente Domstrebe Schrauben.

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente Domstrebe Schrauben. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  2. Domstrebe F20/21

    Domstrebe F20/21: Moin Moin Leute! Das Thema Domstrebe wurde zwar schon das ein oder andere mal Diskutiert aber so richtig die Infos die ich brauche und haben will...
  3. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  4. [Verkauft] Alu Domstrebe Wiechers Racingline dreiteilig

    Alu Domstrebe Wiechers Racingline dreiteilig: Ich verkaufe meine Wiechers Domstrebe aus Aluminium gekauft im Februar diesen Jahres. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Rechnung lege ich dazu....
  5. BMW 1M Domstrebe

    BMW 1M Domstrebe: Hallo, suche für mein 1er eine originale 1M Domstrebe, falls ihr eure los haben wollt bitte melden!! Danke im Voraus