[F2x] Anzugsdrehmomente Fahrwerkskomponenten

Diskutiere Anzugsdrehmomente Fahrwerkskomponenten im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich werde morgen neue Federn in meinen M135i einbauen. Allerdings fehlen mir momentan noch die notwendigen Anzugsdrehmomente für...

1. #1 big_smiley_39, 13.04.2016
    big_smiley_39

big_smiley_39 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo zusammen,
    ich werde morgen neue Federn in meinen M135i einbauen. Allerdings fehlen mir momentan noch die notwendigen Anzugsdrehmomente für die Fahrwerkskomponenten, die gelöst werden müssen, die von BMW vorgegeben sind. Ich will mich nicht nur auf Tabellenbuch oder Erfahrung verlassen, genaue Werte von BMW wären mir lieber. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema: Anzugsdrehmomente Fahrwerkskomponenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager hinten bmw 1er anziehdrehmoment

,
  2. BMW E87 Antriebswelle anzugsdrehmoment

,
  3. anzugsdrehmoment antriebswelle 1bmw

,
  4. bmw anzugsdrehmomente e87 fahrwerk,
  5. anzugsDrehmomente f20 fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Fahrwerkskomponenten - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk

Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich wollte mir morgen ein gewindefahrwerk einbauen hab aber nirgendwo anzugsdrehmomente gefunden für die jeweiligen Schrauben und...
  3. Anzugsdrehmoment F23

Anzugsdrehmoment F23: Kennt jemand ev das Anzugsdrehmoment für WR 18 Alu?, danke für Infos
  4. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...
  5. Anzugsdrehmomente an der Vorderachse beim 118i E87

Anzugsdrehmomente an der Vorderachse beim 118i E87: Guten Morgen, könnte mir mal jemand die Anzugsdrehmomente für Querlenker, Zugstrebe, Spurstangenkopf und Stabilisator an der Vorderachse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden