[E82] Anzugsdrehmomente E82 Fahrwerk

Diskutiere Anzugsdrehmomente E82 Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, ich möchte in ein Paar Tagen mit Kumpels an meinem E82 135i die Eibach Prokit Federn einbauen. Hat vielleicht jmd. von euch eine...

1. #1 Sebring, 16.09.2012
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Jens
    Guten Morgen,
    ich möchte in ein Paar Tagen mit Kumpels an meinem E82 135i die Eibach Prokit Federn einbauen.
    Hat vielleicht jmd. von euch eine Liste mit Anzugsdrehmenenten für die Fahrwerkskomponenten?
    Vielen Dank
    Jens

2. #2 hidden1011, 16.09.2012
  3. #3 Sebring, 16.09.2012
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Jens
Thema:

Anzugsdrehmomente E82 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente E82 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Bremsträger an Radträger

Anzugsdrehmoment Bremsträger an Radträger: Hallo, kann mir jemand die genauen Daten geben, mit denen der hintere Bremsträger am Radträger festgeschraubt wird? Im TIS steht etwas von 50 Nm...
  2. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  3. Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk

Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich wollte mir morgen ein gewindefahrwerk einbauen hab aber nirgendwo anzugsdrehmomente gefunden für die jeweiligen Schrauben und...
  4. Anzugsdrehmoment F23

Anzugsdrehmoment F23: Kennt jemand ev das Anzugsdrehmoment für WR 18 Alu?, danke für Infos
  5. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...