Anzugsdrehmoment Sitze

Diskutiere Anzugsdrehmoment Sitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu...

  1. #1 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu schrauben damit ich sie nach hinten klappen kann um an die Subwoofer zu kommen.

    Da ja viele Schrauben am Auto ein mindest Anzugsdrehmoment haben wärs ned schlecht zu wissen ob die Schrauben der Sitze auch ein mindest Anzugsdrehmoment haben und wenn ja welches?

    Will ja keine automatischen Sitzverstellung haben.:wink:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Batterie Minuspol vor dem Ausbau abklemmen.
    Gurt am Vordersitz (Endbeschlag) Anziehdrehmoment Schraube: 44Nm
    Sitzschiene an Bodenblech (4 Schrauben) Anziehdrehmoment: 44Nm / Anziehvorschrift: Powerlok-Schraube ersetzen :icon_exclaim:
     
  3. #3 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Erstmal Danke, aber was ist eine Powerlokschraube?
     
  4. #4 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
Thema: Anzugsdrehmoment Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitz schrauben drehmoment

    ,
  2. sitzschrauben bmw Drehmoment

    ,
  3. sitzschrauben bmw nm

    ,
  4. anzugsdrehmoment recaro sitze,
  5. drehmoment vordersitze,
  6. drehmoment sitze,
  7. bmw e87 anzugsmoment ölablass schraube,
  8. drehmoment bmw sitzschrauben
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Sitze - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Bremsträger an Radträger

    Anzugsdrehmoment Bremsträger an Radträger: Hallo, kann mir jemand die genauen Daten geben, mit denen der hintere Bremsträger am Radträger festgeschraubt wird? Im TIS steht etwas von 50 Nm...
  2. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

    130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  3. Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk

    Anzugsdrehmomente F20/F21 Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich wollte mir morgen ein gewindefahrwerk einbauen hab aber nirgendwo anzugsdrehmomente gefunden für die jeweiligen Schrauben und...
  4. Anzugsdrehmoment F23

    Anzugsdrehmoment F23: Kennt jemand ev das Anzugsdrehmoment für WR 18 Alu?, danke für Infos
  5. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

    Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...