Anzugsdrehmoment Sitze

Diskutiere Anzugsdrehmoment Sitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu...

  1. #1 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu schrauben damit ich sie nach hinten klappen kann um an die Subwoofer zu kommen.

    Da ja viele Schrauben am Auto ein mindest Anzugsdrehmoment haben wärs ned schlecht zu wissen ob die Schrauben der Sitze auch ein mindest Anzugsdrehmoment haben und wenn ja welches?

    Will ja keine automatischen Sitzverstellung haben.:wink:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Batterie Minuspol vor dem Ausbau abklemmen.
    Gurt am Vordersitz (Endbeschlag) Anziehdrehmoment Schraube: 44Nm
    Sitzschiene an Bodenblech (4 Schrauben) Anziehdrehmoment: 44Nm / Anziehvorschrift: Powerlok-Schraube ersetzen :icon_exclaim:
     
  4. #3 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Erstmal Danke, aber was ist eine Powerlokschraube?
     
  5. #4 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzugsdrehmoment Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment sitze

    ,
  2. bmw e87 anzugsmoment ölablass schraube

    ,
  3. drehmoment bmw sitzschrauben

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Sitze - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. Lightweight Performance Sitz

    Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  4. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  5. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...