Anzugsdrehmoment Sitze

Diskutiere Anzugsdrehmoment Sitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu...

  1. #1 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu schrauben damit ich sie nach hinten klappen kann um an die Subwoofer zu kommen.

    Da ja viele Schrauben am Auto ein mindest Anzugsdrehmoment haben wärs ned schlecht zu wissen ob die Schrauben der Sitze auch ein mindest Anzugsdrehmoment haben und wenn ja welches?

    Will ja keine automatischen Sitzverstellung haben.:wink:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Batterie Minuspol vor dem Ausbau abklemmen.
    Gurt am Vordersitz (Endbeschlag) Anziehdrehmoment Schraube: 44Nm
    Sitzschiene an Bodenblech (4 Schrauben) Anziehdrehmoment: 44Nm / Anziehvorschrift: Powerlok-Schraube ersetzen :icon_exclaim:
     
  4. #3 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Erstmal Danke, aber was ist eine Powerlokschraube?
     
  5. #4 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzugsdrehmoment Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 anzugsmoment ölablass schraube

    ,
  2. drehmoment bmw sitzschrauben

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Sitze - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  4. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...