Anzugsdrehmoment Sitze

Diskutiere Anzugsdrehmoment Sitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu...

  1. #1 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem 1er die Subwoofer unter denn Sitzen austauschen und dabei komm ich ja nicht daran vorbei die Sitze ab zu schrauben damit ich sie nach hinten klappen kann um an die Subwoofer zu kommen.

    Da ja viele Schrauben am Auto ein mindest Anzugsdrehmoment haben wärs ned schlecht zu wissen ob die Schrauben der Sitze auch ein mindest Anzugsdrehmoment haben und wenn ja welches?

    Will ja keine automatischen Sitzverstellung haben.:wink:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Batterie Minuspol vor dem Ausbau abklemmen.
    Gurt am Vordersitz (Endbeschlag) Anziehdrehmoment Schraube: 44Nm
    Sitzschiene an Bodenblech (4 Schrauben) Anziehdrehmoment: 44Nm / Anziehvorschrift: Powerlok-Schraube ersetzen :icon_exclaim:
     
  4. #3 daylight06, 09.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Erstmal Danke, aber was ist eine Powerlokschraube?
     
  5. #4 NORDHAG, 09.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzugsdrehmoment Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 anzugsmoment ölablass schraube

    ,
  2. drehmoment bmw sitzschrauben

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Sitze - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.