Anzugsdrehmoment für V-Speiche 255

Diskutiere Anzugsdrehmoment für V-Speiche 255 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moinsen, lieg ich da mit 120Nm richtig???

  1. #1 batze73, 08.04.2008
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moinsen,

    lieg ich da mit 120Nm richtig???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jetzt mal ganz ohne Scheiß und so und auch nix gegen Dich batze: fragt ab jetzt JEDER beim Wechsel auf die Sommerräder, mit wieviel NM die anzuziehen sind?

    omg.... :roll:


    Ja, 120 passt - oder 110 oder 130, geht auch.
     
  4. #3 batze73, 08.04.2008
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tschuldigung Max,

    aber das Buch, das man nicht aufschlägt und die SuFu gaben nicht viel her.

    Da ich von Audi zu BMW gewechselt und dies mein erster Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ist, habe ich mir gedacht, ich frage mal die geballte Kompetenz, ob es sich mit dem Anziehen hier genauso verhält wie ich es gewohnt bin.

    Ich dachte immer, dafür wäre ein Forum da :?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ist es ja auch - aber die Frage kam in den letzten 3 Tagen genau 3 Mal.

    Macht doch aber nichts .... ;) Jetzt weißt du ja die Antwort :grins:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmoment für V-Speiche 255

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment für V-Speiche 255 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

    W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  2. [E82] Michelin Herstellerbescheinigung 255/35R18

    Michelin Herstellerbescheinigung 255/35R18: Hallo Männer, hab ein Mittelschweres Problem :angry: Ich hatte vor auf der HA in 255/35R18 den Michelin Pilot SuperSport zu fahren, in dieser...
  3. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  4. PSS in 255/30R19 und 225/30R19

    PSS in 255/30R19 und 225/30R19: Suche Michelin PSS in 255/30R19 und 225/30R19 alles anbieten danke
  5. [E82] Welche 19Zoll mit 225/255 oder bearbeiten

    Welche 19Zoll mit 225/255 oder bearbeiten: würde gerne wieder 225VA und 255HA fahren in 19Zoll Im moment fahre ich 215/235 bei ET 37/39 in 8 und 9x19 Der 235/30 19 ist aber so fuckin teuer...