ANZIO Speed in 18 Zoll 8x18

Diskutiere ANZIO Speed in 18 Zoll 8x18 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich suche schon seit Wochen eine passende Winterfelge für meinen E87 (mit M-paket). Mir hätte die RH MO Edition sehr gefallen, aber leider...

1. Jo.Z

Jo.Z 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich suche schon seit Wochen eine passende Winterfelge für meinen E87 (mit M-paket). Mir hätte die RH MO Edition sehr gefallen, aber leider kann man diese nicht mehr kaufen. Jetzt habe ich als Alternative die ANZIO Speed in 18 Zoll 8x18 gefunden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Felgen bzw. mit dem Hersteller gemacht ?

mfg Jo.Z

2. #2 sitheili, 05.10.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.

weiß jetzt nicht wo do so rum fährst aber falls mal im Winter Schnee liegt und du en Berg hoch musst....

musst du dir im klaren sein, dass de mit 18" Ketten erden kannst.

Thema:

ANZIO Speed in 18 Zoll 8x18

Die Seite wird geladen...

ANZIO Speed in 18 Zoll 8x18 - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...