Anziehmoment Unterfahrschutz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dignitas, 02.10.2014.

1. #1 Dignitas, 02.10.2014
    Dignitas

Dignitas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo,

nachdem auf der Fahrerseite meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr funktioniert hat, habe ich kurzerhand den Unterfahrschutz demontiert und nachgesehen was Sache ist. Zum Glück war nur der Schlauch von der Düse abgesprungen. Nachdem ich ihn wieder aufgesetzt habe funktioniert alles wieder einwandfrei.

Da ich öfters 200+ Km/H fahre möchte ich nicht, dass mir bei solcher Geschwindigkeit der Unterfahrschutz wegfliegt.
    Deswegen meine Frage, hat jemand für mich das konkrete Anziehmoment für die Schrauben des Unterfahrschutzes?

LG

Dignitas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 02.10.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;D nein, baller sie einfach fest ran. das sind blechmuttern und normale schrauben. da kannst nix verkehrt machen.
    konstruktionsbedingt kommt da keine so hohe belastung drauf, auch nicht bei 250 kmh.

4. #3 Dignitas, 02.10.2014
    Dignitas

Dignitas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Alles klar wird gemacht:mrgreen:

Thema: Anziehmoment Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Anziehmoment Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. 120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab

120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab: Brauche Platz im Keller, darum biete ich div. Teile von abgeschlossenen Umbauten an:...
  2. Unterfahrschutz

Unterfahrschutz: Hallo Weist jemand was Unterfahrschutz Landervarianten (S8SDA) ist und wie Ich herausfinde ob Ich es habe oder nicht. Wenn man das S8SDA nicht...