Anzeigetafel für die Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C116i, 19.11.2008.

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moinsen
    Ich seh öfters Trucker die nette Lichterchen in ihren Fahrerkabinen haben.
    Meine Frage: Gibt es sowas wie eine Anzeigetafel auch für einen PKW?
    Am besten wäre natürlich eine wo man Nachrichten durchlaufen lassen könnte ;) (z.b.: "Du fährst aber dicht auf" , "Owned by BMW :D"(lol), etc etc)
    Wenn es sowas geben sollte,
    1. Ist das überhaupt im Straßenverkehr erlaubt?
    2. Wo könnte man sowas denn kriegen?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 19.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  4. #3 KarlPeter, 20.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Max hat das bereits beantwortet - für mich ist das Kinderkram - was LKW's machen ist ihr Problem. (ungesetzlich):finger:

    Gruß Peter
     
  5. #4 DerKleineLukas, 20.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Der gute alte Stinkefinger muss in diesem Fall reichen.
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Nicht so ganz mein Ding.. habs nur einmal gemacht.. da tats aber auch echt not.. Besagte Person hats mir aber gleich getan und somit waren wir dann Quitt ;)
     
  7. #6 DerKleineLukas, 20.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab einmal den Vogel gezeigt...Ich glaub ich hab noch nie so schnell einen Polizisten aus dem Auto steigen sehen....
     
  8. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Haha , ja , es ist doch Grundsätzlich das gleiche.. wenn man einmal was falsch macht stehen meist die Bullen hinter/neben/bei einem.. ;)
    Da klau ich mal ausversehen einem die Vorfahrt.. und es war natürlich ein Streifenwagen :D ^^ (War dunkel , und Gott sei dank war der Bulle alleine und ich hatte einen drinne ;) )
     
  9. #8 der_haNnes, 20.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    im e90 gibts das sonnenschutz-rollo (oder so ähnlich) als zubehör, fährt auf knopfdruck hoch und wieder runter und eignet sich imho bestens um darauf "nachrichten" zu hinterlassen ;) lässt sich bestimmt auch irgendwie für den 1er umrüsten :D
     
  10. #9 Sushiman, 21.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn man sowas montiert dann aber bitte nur zusammen mit einem megaphon damit man die verbalen signale auch noch akustisch unterstützen kann... ](*,)
    g, Sushiman
     
  11. #10 schnaki, 21.11.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Das kann man dann auch gleich als Verstärker für die Hupe nehmen :unibrow:
    Das pustet dann die Minis und Radfahrer und so mit Schalldruck aus dem Weg :D :D
     
  12. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hatte sowas mal in einem meiner früheren Autos verbaut.

    Kostete rund 50€ und war recht simpel zu bedienen. Mit ner kleinen Fernbedienung konnte man Nachrichten Speichern (sehr mühsam!!!) und dann per kurzwahl abspielen lassen.

    Hat man von außen nicht gesehen, da leicht getönt. Nur wenn die Schrift an ging hat man das natürlich lesen können :-)

    Ist natürlich nicht erlaubt!


    Edith sagt: Ich glaube das war von ebay.
     
  13. #12 DerKleineLukas, 21.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hab heute einen, meinen 1. bewussten, Stinkefinger gesammelt....Hatte dem Caddy ne Lichthupe gegeben, da er mich geschnitten hatte...zu meiner Verteidigung: Die Reifen waren bei der Bremsung an der Haftungsgrenze und es war Nass. NASS. Warum hat jeder schnee, nur wir nicht?! :-( wollte meine 1. schneefahr erfahrungen machen....
     
  14. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Hihi , mir gings ganz Ähnlich , mir hat ein Opa mit VOLLER ABSICHT (er hat mich angeguckt , den BMW gesehn und hat dann Gas geben) Die Vorfahrt geklaut (Ich bereuhe bis heute das ich gebremst habe.. bzw so schnell reagiert habe ;) ) Aber solche Leute braucht man einfach im Straßenverkehr.. oder würde Autofahren noch genau so viel Spaß machen wenn alle den Sicherheitsabstand einhalten würden , nicht drängeln würden und sich an die Begrenzungen halten würden? ;)
    Nein , ich freu mich immer wenn mich jemand mit ~ 140 auf der Landstraße überholt , hier gibts nämlich ne nette Ecke wo zu 90% ein Blitzer steht ;) Es hat schon oft genug vor mir "KLACK" gesagt ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DerKleineLukas, 21.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Und der (Südländer) hat mir extra die Vorfahrt geklaut, weil er mit seinem Caddy unzufrieden war!

    EDIT: 1. Ich bin nüchtern. 2. ich meinte: er hat mich geschnitten weil....
     
  17. #15 -The-Game-, 28.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    da hatte ich vor einigen jahren ein erlebnis der dritten art auf der a661. einen e-klasse-benz mir 4-rohr-anlage vor mir, mir war schon klar, was da los ist. bin ihm in einer geschwindigkeitsbeschränkten zone etwas dichter ausgefahren. auf höhe dreieich (rhein-main-bewohner können es sich bildlich vorstellen... :wink: ) endet die beschränkung. plötzlich fährt sein heckrollo automatisch hoch mit folgendem aufdruck: "JETZT VERLASSEN DICH 476 PS" ... :shock: ...und weg war er, bin schön hinter ihm verhungert, damals in einem 323ci coupe e46 mit 170 pferdchen.

    ein e55 amg eben. finde die idee ganz originell, jedoch an der grenze zum lächerlichen.
     
Thema:

Anzeigetafel für die Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Anzeigetafel für die Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. Cabrio: Heckscheibe undicht?

    Cabrio: Heckscheibe undicht?: Grüß euch Gemeinde, nach der Winterpause musste ich jetzt feststellen, dass meine Heckscheibe undicht ist: Die Scheibe hat sich an der...
  3. Heckscheibe am Hatch tauschen?

    Heckscheibe am Hatch tauschen?: HI, ich habe einen E87 und muss die Heckscheibe ersetzten... meine alte liegt in bröseln im Kofferraum. Ein Baggerfahrer beherschte seine Arbeit...
  4. BMW 1er F20 F21 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51462219806

    BMW 1er F20 F21 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51462219806: [IMG] EUR 40,00 End Date: 18. Dez. 09:26 Buy It Now for only: US EUR 40,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E87 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51460432176

    BMW 1er E81 E87 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51460432176: [IMG] EUR 40,00 End Date: 18. Dez. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 40,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...