Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BopBop, 25.05.2015.

  1. BopBop

    BopBop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    12
    ... oder lieber doch nicht ?

    Die erweiterten Umfänge sehen zwar schön bunt aus, wirken aber irgendwie "reingebastelt". Der aktuelle 118 LCI, hat ja auf der rechten Seite auch eine Momentanverbrauchsanzeige..

    Hat evtl. einer Fotos von beiden Varianten, am besten mit und ohne eingeschalteter Beleuchtung ?

    Gruss

    BopBop:nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW2998, 25.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Aufjedenfall mit! Nur im dunkeln sieht man es etwas hervorgehoben aber möchte es nicht mehr missen!
     
  4. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    215
    Auf jeden Fall...
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Kann die Vorredner hier nur wiederholen.
    Ein absolutes muss!
    Mit wirkt es viel viel hochwertiger!
     
  6. #1er

    #1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Must-have für mich. Hatte eine Probefahrt ohne, geht zwar, sieht aber imho nicht aus!
     
  7. #6 Schluempfchen2005, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hatte im ersten 125d erweiterte Umfänge, jetzt nicht mehr.
    Absolute unnützte Spielerei ohne Zweck !
    Beide in M-Sport Version mit roter Tachoskalierung
     
  8. nicweb

    nicweb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Hast du mal ein Foto von der einfachen Instrumentenkombination aus dem M-Paket?
     
  9. #8 Schluempfchen2005, 25.05.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Leider nicht aber mache gerne mal eins die Woche ist mit der Momentansverbrauchsanzeige beim LCI fast auf gleichem optischen Niveau
     
  10. #9 Docter, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    215
    [​IMG]

    Hier mal die high end Lösung
     
  11. #10 Docter, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    215
    Vor LCI ...hier low end:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Schluempfchen2005, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ist das Vor Facelift !!!
    Jetzt hast es mit Momentanverbrauchsanzeige immer !!!
    Rest identisch
     
  13. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    215
  14. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Trotzdem...immer mit!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dacno1982, 25.05.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Kostet ja nicht soooo viel Aufpreis, und grade in Verbindung mit Navi macht es auf jeden Fall sinn, und ist nicht nur eine Spielerei. Beim Pro ist es ohnehin mit inklusive, beim Business nicht, dann klare Empfehlung.
    Ist beim LCI auch ein biserl verarsche seitens BMW: wenn man Navi Pro nimmt, bekommt man die erweiterte I-Kombi als kostenlose Dreingabe, beim Abstandsregeltempomat auch. Nimmt man aber beides, wirds nicht günstiger...:swapeyes_blue:
     
  17. #15 ähM_Key, 26.05.2015
    ähM_Key

    ähM_Key 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Ohne Navi bringt's nicht viel.
     
Thema: Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenkombination mit erweiterten umfängen

    ,
  2. bmw 5er instrumentenkombination erweiterten umfängen

    ,
  3. erfahrung display bmw erweiterte

    ,
  4. bmw f20 erweiterte instrumente
Die Seite wird geladen...

Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen... - Ähnliche Themen

  1. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  2. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

    Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  3. F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

    F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen: Hallo Zusammen, zur Zeit suche ich das o.g. Kombiinstrument um das "normale" in meinem F20 auszutauschen. Zeitgleich wäre es super wenn mir...
  4. [F20] Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen: Hallo zusammen, ich habe auf Youtube dieses Video hier gesehen: https://youtu.be/I-uI0KOxjHk?t=12s Da hat jemand wohl offensichtlich diese...
  5. Umfang Kunststoffrahmen vom Balg

    Umfang Kunststoffrahmen vom Balg: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Projekt weiterhelfen. Ich möchte den F20 / 21 PP Schaltknauf bei mir verbauen....