Anzeige Tempomat

Diskutiere Anzeige Tempomat im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem 120dA BJ 07/07 ist beim Einschalten des Tempomats keine Geschwindigkeit sichtbar. Ich hatte als Werkstattersatz einen 116i EZ 07/08...

  1. #1 blauerreiter, 16.07.2008
    blauerreiter

    blauerreiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 120dA BJ 07/07 ist beim Einschalten des Tempomats keine Geschwindigkeit sichtbar. Ich hatte als Werkstattersatz einen 116i EZ 07/08 welcher die genau eingestellte Geschwindigkeit des Tempomats über das mittige Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigte. Ist Euch bekannt, ob das über ein Softwareupdate auch bei meinem 1er möglich ist :?: Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 16.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nein, ist leider nicht möglich und auch nicht geplant.
    Ist den Modelljahr 2008 ff Fahrzeugen vorbehalten.
     
  4. #3 blauerreiter, 16.07.2008
    blauerreiter

    blauerreiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    Verdammt! Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     
  5. #4 Berentzenkiller, 16.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hä? Der Tacho zeigt Dir doch die Geschwindigkeit an die der Tempomat hält. :?:
     
  6. #5 Christoph, 16.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gemeint ist die Anzeige im Display wenn der Tempomat aktiviert wird.
     
  7. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Gibt's da ne genauere, technische Begründung warum das nicht geht oder
    kann man vlt. doch noch drauf hoffen, dass das per Software-Update
    "nachrüstbar" ist? *altenthreadrauskram*
     
  8. #7 striker118, 22.09.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich habe letzte Woche die aktuellste Software draufbekommen und habe trotzdem keine Anzeige. Technische Begründung außer "wenig echten Nutzen bei viel Testaufwand" wird es wohl keine geben.
     
  9. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Wird mein neuer MJ 2009 das haben?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ja
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Turbo-Fix, 22.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :sinnlos:
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Häh, wieso - das hast du doch selber in deinem 1er :p
     
Thema:

Anzeige Tempomat

Die Seite wird geladen...

Anzeige Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. seltsames Tempomat-Problem

    seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  5. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...