Anzeige Serviceintervall Öl defekt

Diskutiere Anzeige Serviceintervall Öl defekt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hatte das schon einmal jemand? Wenn ich über mein Navi Prof die Serviceintervalle für Bremsen, Öl usw aufrufe, erscheint bei allen Kategorien...

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hatte das schon einmal jemand?

    Wenn ich über mein Navi Prof die Serviceintervalle für Bremsen, Öl usw aufrufe, erscheint bei allen Kategorien ein Datum bzw. eine KM-Angabe. Nicht aber beim Öl. Hier kommt der Hinweis, dass zur Qualität des Öls keine Aussage getroffen werden kann und man sich an den Serviceberater wenden soll.

    Hat jemand im Forum ne Idee bzw diese Meldung auch schon mal gehabt? Und was war ggf. die Lösung?

    Dass ich mich demnächst beim Freundlichen melde, ist klar.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 14.05.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte ich noch nicht bei meinem. Hast du den Ölstand über das Navi mal gemessen?
     
  4. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ja der Ölstand ist o.k., nur die Angabe wann der nächste Ölwechsel vorgenommen werden muss, fehlt d.h. hier sind nur Striche zu sehen und wenn man es anklickt kommt der genannte Hinweis.
     
Thema:

Anzeige Serviceintervall Öl defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Serviceintervall Öl defekt - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...