Anzeige Serviceintervall Öl defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Bode, 14.05.2013.

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hatte das schon einmal jemand?

    Wenn ich über mein Navi Prof die Serviceintervalle für Bremsen, Öl usw aufrufe, erscheint bei allen Kategorien ein Datum bzw. eine KM-Angabe. Nicht aber beim Öl. Hier kommt der Hinweis, dass zur Qualität des Öls keine Aussage getroffen werden kann und man sich an den Serviceberater wenden soll.

    Hat jemand im Forum ne Idee bzw diese Meldung auch schon mal gehabt? Und was war ggf. die Lösung?

    Dass ich mich demnächst beim Freundlichen melde, ist klar.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 14.05.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte ich noch nicht bei meinem. Hast du den Ölstand über das Navi mal gemessen?
     
  4. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ja der Ölstand ist o.k., nur die Angabe wann der nächste Ölwechsel vorgenommen werden muss, fehlt d.h. hier sind nur Striche zu sehen und wenn man es anklickt kommt der genannte Hinweis.
     
Thema:

Anzeige Serviceintervall Öl defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Serviceintervall Öl defekt - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  3. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  4. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...