Anzeige: Licht defekt (F20N)

Diskutiere Anzeige: Licht defekt (F20N) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo @all! ich habe seit einigen tagen die Fehlermeldung "Fernlicht links defekt " im BC stehen, Leuchtmittel (H7) hat auch nicht geleuchtet...

1. cbex

cbex 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo @all!

ich habe seit einigen tagen die Fehlermeldung "Fernlicht links defekt " im BC stehen, Leuchtmittel (H7) hat auch nicht geleuchtet also habe ich dieses getauscht. Leider ohne erfolg also habe ich die Sicherung geprüft, diese sehen aber alle gut aus. Ich habe zur Sicherheit via ODB Fehler ausgelesen, da ist aber nichts zu gemeldet.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch prüfen sollte bzw. kennt jmd. das Problem?

Danke
    cbex

Thema:

Anzeige: Licht defekt (F20N)

Die Seite wird geladen...

Anzeige: Licht defekt (F20N) - Ähnliche Themen

1. Favoritentasten und Sport-Anzeigen

Favoritentasten und Sport-Anzeigen: Servus Leute, grundsätzlich hab ich den automatischen Wechsel zu den Sport-Anzeigen aus, wenn ich in den Sportmodus schalte. Als ich heute meine...
  2. 4C5C Sensor Reifendrucküberwachung Langlebig Monitor 4 Teile / Satz TPMS Anzeige

4C5C Sensor Reifendrucküberwachung Langlebig Monitor 4 Teile / Satz TPMS Anzeige: [IMG] EUR 1,80 End Date: 18. Apr. 10:13 Buy It Now for only: US EUR 1,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6833646 8,8'' Touch Anzeige

BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6833646 8,8'' Touch Anzeige: [IMG] EUR 449,00 End Date: 05. Apr. 18:15 Buy It Now for only: US EUR 449,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision

B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision: [IMG] EUR 4,03 End Date: 04. Feb. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 4,03 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kühlwasser Temperatur Anzeige ?

Kühlwasser Temperatur Anzeige ?: Servus, ich fahre zur zeit F21 und plane neue 1'er F40 zu kaufen. An meine F21 gibt es wie bekannt keine Kühlwasser Temperatur Anzeige. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden