Anzeige für verbleibende KM / Sprit-restmenge

Diskutiere Anzeige für verbleibende KM / Sprit-restmenge im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, wie schaut es eigentlich mit der Rest-KM Anzeige aus `? Wie genau ist diese ? Ist bei 0 km wirklich ende aus vorbei oder ist da noch...

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Moin,

    wie schaut es eigentlich mit der Rest-KM Anzeige aus `? Wie genau ist diese ?

    Ist bei 0 km wirklich ende aus vorbei oder ist da noch ne Reserve ??

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 06.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ist noch ne Reserve!
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ausprobieren und herausfordern sollte man es aber trotzdem nicht :wink:
     
  5. #4 Xiphias, 06.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Konnte mit "----" noch fast 20 km fahren. Danach war ich aber froh, die Tankstelle erreicht zu haben.
     
  6. #5 enseignant, 06.03.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bei unserem E39 wollte ich es damals austesten. Bei noch verbleibenden 89km war schon Schluss und die Tanke natürlich fern. :motz:
     
  7. #6 barchettist, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    die angezeigten Rest-Km können nur dann zuverlässig sein, wenn vorher der BC "justiert" wurde. Wie verhält sich denn bei Dir der angezeigte Durchschnittsverbrauch zum tatsächlichen Verbrauch?

    Guckst Du hier: http://www.1erforum.de/tipps-tricks...enue-mit-zusaetzlichen-fahrzeugdaten-242.html

    und hier: http://www.1erforum.de/bmw-118d/bc-mogelt-maechtig-beim-verbrauch-31527.html

    Ich mußte z.B. den vorgegebenen Wert von 1000 auf 1267 (mein 1. LSE) bzw. 1240 (mein 2. LSE) ändern, jetzt paßt der Verbrauch und damit auch die Rest-Km.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige für verbleibende KM / Sprit-restmenge

Die Seite wird geladen...

Anzeige für verbleibende KM / Sprit-restmenge - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Anzeige defekt..?

    Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...
  5. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...