Anzeige für V-Max Effektiv im BC

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DRW, 12.02.2009.

1. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebe User,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen 120d (dreitürer) und hätte da ne Frage zum Bordcomputer:

In einigen Videos (z.B. bei Youtube) wo Leute zeigen wollen was Ihr Einser so kann habe ich gesehn, dass dort die Geschwindigkeit im Bodcomputer unter dem Menüpunkt "V-Effek." (wenn ich das richtig erkannt habe) digital angezeigt wird. So wie es aussieht sind es alles Vor-FL Fahrzeuge, weil der Tacho nur bis 240 und nicht bis 260 km/h geht.
    Nun meine Frage: Warum gibt es diesen Menüpunkt nicht in meinem Bordcomputer?! Ist der beim FL nicht vorgesehn oder nur in Verbindung mit I-Drive?! (habe ich nämlich nicht).

Liebe Grüße, DRW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Mal im Forum nach Geheimmenue suchen!

4. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey... SUPER :yeah: vielen DANK!!! Habs direkt gefunden. Hab schon vor meinem Thread die Suche benutzt und einige Stichwörter wie "v-Max" "Menü Bordcomputer" oder so versucht aber nix gefunden... Mit "Geheimmenü" klappts sofort, danke :-)

5. #4 idealist, 12.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige für V-Max Effektiv im BC

Die Seite wird geladen...

Anzeige für V-Max Effektiv im BC - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  5. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...