[E87] Anzeige für Kühlwasserstand

Diskutiere Anzeige für Kühlwasserstand im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich folgendes "Problem". Sofort nach dem morgendlichen Anlassen in der Tiefgarage leuchtet die...

1. #1 stefan_71, 23.11.2011
    stefan_71

stefan_71 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich folgendes "Problem". Sofort nach dem morgendlichen Anlassen in der Tiefgarage leuchtet die Warnanzeige für den Kühlwasserstand gelb auf. Wenn ich den Motor nochmals kurz abschalte und wiede starte ist diese Anzeige verschwunden. Kühlwasserstand ist augenscheinlich in Ordnung.

Diese merkwürdige Anzeige tritt auch nur in meiner Tiefgarage auf. Weder nach 8-10 Stunden Standzeit in der Tiefgarage der Firma noch als das 1er am Wochenende zwei Tage in einer Hoteltiefgarage ohne Bewegung stand, trat diese Anzeige auf.

Kann es sein dass es damit zusammenhängt das mein Standplatz in der TG leicht schräg ist? Dann hätte aber das Problem von Anfang auftreten müssen.
    Hat jemand eine ähnliche Anzeige?

Schonmal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 23.11.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Sicher dass der Stand i.O. ist? Da ist ein schwimmer drin kann man eigentlich ganz gut ablesen.

Thema: Anzeige für Kühlwasserstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 kühlwasser stand

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Kühlwasserstand - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...