Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Diskutiere Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür...

  1. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür nicht korrekt geschlossen sei :?: :!:
    Die Anzeige taucht nur manchmal mal auf, dann ist Sie wieder weg. Hab Sie auch nicht andauernd, manchmal nur einmal und dann die ganze Fahrt nicht mehr.

    Es hilft auch nicht die Tür nochmal ganz zu öffnen und wieder zu schließen. Hab mir auch die Zwischenräume mal angesehen, also da ist nix. Vorhing wollte mein 1er sich dann nicht über die Fernbedienung absperren lassen.

    Entweder spinnt die Elektronik komplett oder irgend ein Kontaktsensor ist nicht mehr ganz "dicht". Hatte schon jemand so einen ähnlichen Fall :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Ja bei mir ist es die Heckklappe.
    Ist sporalisch(ab und zu nicht zu :lol: ) offen.
    Muß erst noch zum Händler um ihn davon zu berichten.
     
  4. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich konnte das jetzt reproduzieren, muss an der sonne liegen. immer wenn er er für mehrere stunde komplett in der sonne stand spinnt das.
    nur was ist da aufgeheizt und warum nur die fahrertür, warum letztes jahr nicht nur heuer und warum überhaupt? fragen über fragen.
     
Thema:

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...