Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Diskutiere Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür...

1. darki

darki 1er-Interessent(in)

Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür nicht korrekt geschlossen sei :?: :!:
    Die Anzeige taucht nur manchmal mal auf, dann ist Sie wieder weg. Hab Sie auch nicht andauernd, manchmal nur einmal und dann die ganze Fahrt nicht mehr.

Es hilft auch nicht die Tür nochmal ganz zu öffnen und wieder zu schließen. Hab mir auch die Zwischenräume mal angesehen, also da ist nix. Vorhing wollte mein 1er sich dann nicht über die Fernbedienung absperren lassen.

Entweder spinnt die Elektronik komplett oder irgend ein Kontaktsensor ist nicht mehr ganz "dicht". Hatte schon jemand so einen ähnlichen Fall :?:

2. #2 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Ja bei mir ist es die Heckklappe.
    Ist sporalisch(ab und zu nicht zu :lol: ) offen.
    Muß erst noch zum Händler um ihn davon zu berichten.

3. darki

darki 1er-Interessent(in)

also ich konnte das jetzt reproduzieren, muss an der sonne liegen. immer wenn er er für mehrere stunde komplett in der sonne stand spinnt das.
    nur was ist da aufgeheizt und warum nur die fahrertür, warum letztes jahr nicht nur heuer und warum überhaupt? fragen über fragen.

Thema:

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur anzeigen?

Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...