Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Diskutiere Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür...

  1. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür nicht korrekt geschlossen sei :?: :!:
    Die Anzeige taucht nur manchmal mal auf, dann ist Sie wieder weg. Hab Sie auch nicht andauernd, manchmal nur einmal und dann die ganze Fahrt nicht mehr.

    Es hilft auch nicht die Tür nochmal ganz zu öffnen und wieder zu schließen. Hab mir auch die Zwischenräume mal angesehen, also da ist nix. Vorhing wollte mein 1er sich dann nicht über die Fernbedienung absperren lassen.

    Entweder spinnt die Elektronik komplett oder irgend ein Kontaktsensor ist nicht mehr ganz "dicht". Hatte schon jemand so einen ähnlichen Fall :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Ja bei mir ist es die Heckklappe.
    Ist sporalisch(ab und zu nicht zu :lol: ) offen.
    Muß erst noch zum Händler um ihn davon zu berichten.
     
  4. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich konnte das jetzt reproduzieren, muss an der sonne liegen. immer wenn er er für mehrere stunde komplett in der sonne stand spinnt das.
    nur was ist da aufgeheizt und warum nur die fahrertür, warum letztes jahr nicht nur heuer und warum überhaupt? fragen über fragen.
     
Thema:

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...