Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von darki, 13.05.2007.

  1. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit dem Wochenende das Problem mit meinem 118d: Wenn ich wenige Minuten gefahren bin auf einmal die Anzeige leuchtet, dass die Fahrertür nicht korrekt geschlossen sei :?: :!:
    Die Anzeige taucht nur manchmal mal auf, dann ist Sie wieder weg. Hab Sie auch nicht andauernd, manchmal nur einmal und dann die ganze Fahrt nicht mehr.

    Es hilft auch nicht die Tür nochmal ganz zu öffnen und wieder zu schließen. Hab mir auch die Zwischenräume mal angesehen, also da ist nix. Vorhing wollte mein 1er sich dann nicht über die Fernbedienung absperren lassen.

    Entweder spinnt die Elektronik komplett oder irgend ein Kontaktsensor ist nicht mehr ganz "dicht". Hatte schon jemand so einen ähnlichen Fall :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Ja bei mir ist es die Heckklappe.
    Ist sporalisch(ab und zu nicht zu :lol: ) offen.
    Muß erst noch zum Händler um ihn davon zu berichten.
     
  4. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich konnte das jetzt reproduzieren, muss an der sonne liegen. immer wenn er er für mehrere stunde komplett in der sonne stand spinnt das.
    nur was ist da aufgeheizt und warum nur die fahrertür, warum letztes jahr nicht nur heuer und warum überhaupt? fragen über fragen.
     
Thema:

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fahrertür offen nach mehreren Minuten fahrt? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...