[E87] Anzeige des Musik-Titels im 1er

Diskutiere Anzeige des Musik-Titels im 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe jetzt seit einigen Wochen als erstes Auto einen BMW E87 und bin damit auch 100% zufrieden. Jedoch wird beim abspielen einer...

1. #1 RookieOfTheYear, 05.04.2014
    RookieOfTheYear

RookieOfTheYear 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Wochen als erstes Auto einen BMW E87 und bin damit auch 100% zufrieden.
    Jedoch wird beim abspielen einer Musik-CD immer nur ein Rad mit den Nummern der Musik-Titel angezeigt. Ich habe jetzt schon versucht den CD-Text mit auf die CD zu brennen, aber bisher hat sich noch nichts geändert. Zur Ergänzung: Baujahr ist 2005 und ich besitze ein Navi Business mit Radio Business.

Über alle hilfreichen Antworten bin ich dankbar!

mfG RookieOfTheYear

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das Radio kann keinen CD-Text anzeigen. Eventuell kann es MP3-Dateien abspielen, deren Tags dann angezeigt werden. Vielleicht kann dazu ein vFL-Kenner etwas sagen.

4. #3 marcel-bonn31, 06.04.2014
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    vfl spielt leider keine MP3 CDs ab ( glaube nur beim besseren radio), und hat auch keine Titel Anzeige.

Mich störts aber nicht sonderlich

5. #4 RookieOfTheYear, 11.04.2014
    RookieOfTheYear

RookieOfTheYear 1er-Interessent(in)

ok vielen Dank!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige des Musik-Titels im 1er

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Musik-Titels im 1er - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...