Anzeige des Fahrmodus nach "Moduswechsel" im Display

Diskutiere Anzeige des Fahrmodus nach "Moduswechsel" im Display im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo allerseits, hier und Heute mein erster "richtiger" Beitrag. :-) Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich diese "Jetzt ist dieser...

  1. #1 etomsen, 09.12.2011
    etomsen

    etomsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo allerseits,

    hier und Heute mein erster "richtiger" Beitrag. :-)

    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich diese "Jetzt ist dieser Fahrmodus gewählt" Anzeige im Navi ausbekomme, nachdem ich den Fahrmodus gewechselt habe? Ich seh im Tacho ja was ich auswähle, und jedes mal danach noch via iDrive auf meine gewünschte Anzeige zurück (meist Navi) nervt bisschen.

    Danke und Gruß
    Tom
     
  2. #2 Waterpolo, 10.12.2011
    Waterpolo

    Waterpolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Timm
    nabend,

    also ich bin mir da nicht 100%ig sicher. Bin bis jetzt den f20 nur beim bmw Test drive gefahren. aber ich meine unter Einstellungen und dann display oder so konnte man überall haken setzten was man angezeigt bekommen möchte und was nicht. schau da mal nach. vielleicht findest du dort was

    gruß
     
  3. #3 etomsen, 10.12.2011
    etomsen

    etomsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Da kann ich aber nur die Möglichen Anzeigen vom Tacho-Display ändern, nicht vom großen Bildschirm. Zumindest was ich bis jetzt gesehen hab :-s
     
  4. #4 Avdohol, 10.12.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Das kommt doch nur kurz und man kann es glaub ich nicht ganz ausstellen
     
  5. #5 lil_jensi, 10.12.2011
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens

    richtig !

    wenn du einfach nichts machst sozusagen springt das Sys wieder in deine vorherige Oberfläche...
     
  6. #6 Chemnitzer, 10.12.2011
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Mit der Zeit wird das regelrecht lästig, vor allem wenn man an der Ampel mal fix in den Sport+ wechselt und dann wieder zurück will ohne das sekundenland das Navi nicht sichtbar ist.
     
  7. #7 etomsen, 10.12.2011
    etomsen

    etomsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Jep :nod:
     
  8. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Man kann es ausschalten, ja.
    Einfach in den Einstellungen unter "Fahrmodus - Fahrmodus-Info" deaktivieren.
     
  9. #9 etomsen, 10.12.2011
    etomsen

    etomsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Dann hab ich das bis jetzt scheinbar völlig übersehen - danke, werde nochmal suchen! :gespannt:
     
  10. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

    War das erste, was ich ausgeschaltet habe :mrgreen:
     
  11. #11 Chemnitzer, 12.12.2011
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Super, danke! Endlich weg der Quatsch.
     
  12. #12 etomsen, 12.12.2011
    etomsen

    etomsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ..und der Punkt ist so dominant in der Konfiguration, dass ich den echt übersehen hatte..

    Danke :eusa_clap:
     
  13. #13 Avdohol, 12.12.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Jap hab ich auch gerade gesehen... Weg damit :)
     
Thema: Anzeige des Fahrmodus nach "Moduswechsel" im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modus Wechsel BMW anzeigen lassen navi

    ,
  2. fahrmodus anzeige im idrive verschwunden

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Fahrmodus nach "Moduswechsel" im Display - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur anzeigen?

    Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. E8x Display Navi Professional - Defekt

    E8x Display Navi Professional - Defekt: Hallo, für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem defekten Display mit rahmen für Navi Professional. Kann ruhig schon einige...
  4. Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen

    Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen: Hallo Leute, ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht....
  5. [E87] Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display

    Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir fahren einen E87, 116i, silber, Baujahr 2005. Insgesamt sind...