Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Legolas, 28.06.2007.

  1. #1 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute einen Anruf bekommen und im Navi-Display wird mir der Teilnehmer aus dem Telefonbuch angezeigt. Nur war's der gar nicht, sondern jemand anderes, der seine Rufnummer unterdrückt hat.

    Anscheinend nimmt dann die BT-Anlage (in Ermangelung eines besseren Begriffes :? ) den vorher gehenden Eintrag aus meinem Handy.

    Mein Handy selbst hat den Anrufer korrekt als "Unbekannt" dargestellt.

    Ist das jetzt Handy spezifisch? Ich benutze den VPA II Compact oder habt ihr das bei Euren BT Mobiltelefonen auch schon beobachtet?

    Gruß,
    Legolas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 28.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    habs bei mir noch nicht gesehen
    (D750i und N73)
    solange du deine frau nicht mit dem namen von deiner freundin begrüßt;-)
    wär etwas peinlich :oops:
    mein altes samsung handy hat sowas aber gemacht auch ohne BT

    gruß
    B & W
     
  4. #3 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl meine Frau als auch meine Freundin übertragen die Rufnummer :shock:

    ok... ist die gleiche :wink:

    Gruß,
    Legolas
     
  5. #4 Black&White, 29.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dann ist ja alles im grünen Bereich;-)
    Bei mir kommt auf jeden Fall immer Unbekannt.
    Vielleicht mal beim freundlichen fragen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Rufnummer bei Anruf - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  2. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. [E8x] Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh

    Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh: Hi, ich hab nen US M3 Tacho verbaut und bekomme es nicht hin, die Tempomatanzeige im KMH statt MPH einzustellen. Die normale...
  5. Wassertemperatur anzeigen

    Wassertemperatur anzeigen: Hallo, bin neu hier im Forum, habe mich allerdings schon an der Suchfunktion versucht, welche mir aber nicht weiter geholfen hat. Ich fahre...