Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Diskutiere Anzeige der Rufnummer bei Anruf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe heute einen Anruf bekommen und im Navi-Display wird mir der Teilnehmer aus dem Telefonbuch angezeigt. Nur war's der gar nicht, sondern...

  1. #1 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute einen Anruf bekommen und im Navi-Display wird mir der Teilnehmer aus dem Telefonbuch angezeigt. Nur war's der gar nicht, sondern jemand anderes, der seine Rufnummer unterdrückt hat.

    Anscheinend nimmt dann die BT-Anlage (in Ermangelung eines besseren Begriffes :? ) den vorher gehenden Eintrag aus meinem Handy.

    Mein Handy selbst hat den Anrufer korrekt als "Unbekannt" dargestellt.

    Ist das jetzt Handy spezifisch? Ich benutze den VPA II Compact oder habt ihr das bei Euren BT Mobiltelefonen auch schon beobachtet?

    Gruß,
    Legolas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 28.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    habs bei mir noch nicht gesehen
    (D750i und N73)
    solange du deine frau nicht mit dem namen von deiner freundin begrüßt;-)
    wär etwas peinlich :oops:
    mein altes samsung handy hat sowas aber gemacht auch ohne BT

    gruß
    B & W
     
  4. #3 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl meine Frau als auch meine Freundin übertragen die Rufnummer :shock:

    ok... ist die gleiche :wink:

    Gruß,
    Legolas
     
  5. #4 Black&White, 29.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dann ist ja alles im grünen Bereich;-)
    Bei mir kommt auf jeden Fall immer Unbekannt.
    Vielleicht mal beim freundlichen fragen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Rufnummer bei Anruf - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...