Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Diskutiere Anzeige der Rufnummer bei Anruf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe heute einen Anruf bekommen und im Navi-Display wird mir der Teilnehmer aus dem Telefonbuch angezeigt. Nur war's der gar nicht, sondern...

  1. #1 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute einen Anruf bekommen und im Navi-Display wird mir der Teilnehmer aus dem Telefonbuch angezeigt. Nur war's der gar nicht, sondern jemand anderes, der seine Rufnummer unterdrückt hat.

    Anscheinend nimmt dann die BT-Anlage (in Ermangelung eines besseren Begriffes :? ) den vorher gehenden Eintrag aus meinem Handy.

    Mein Handy selbst hat den Anrufer korrekt als "Unbekannt" dargestellt.

    Ist das jetzt Handy spezifisch? Ich benutze den VPA II Compact oder habt ihr das bei Euren BT Mobiltelefonen auch schon beobachtet?

    Gruß,
    Legolas
     
  2. #2 Black&White, 28.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    habs bei mir noch nicht gesehen
    (D750i und N73)
    solange du deine frau nicht mit dem namen von deiner freundin begrüßt;-)
    wär etwas peinlich :oops:
    mein altes samsung handy hat sowas aber gemacht auch ohne BT

    gruß
    B & W
     
  3. #3 Legolas, 28.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl meine Frau als auch meine Freundin übertragen die Rufnummer :shock:

    ok... ist die gleiche :wink:

    Gruß,
    Legolas
     
  4. #4 Black&White, 29.06.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dann ist ja alles im grünen Bereich;-)
    Bei mir kommt auf jeden Fall immer Unbekannt.
    Vielleicht mal beim freundlichen fragen
     
Thema:

Anzeige der Rufnummer bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Rufnummer bei Anruf - Ähnliche Themen

  1. [E88] Anzeigen über BT und FM im CIC

    Anzeigen über BT und FM im CIC: Hallo! Ich habe einen 135i von 2011 mit einem CIC samt Smartphoneunterstützung, USB und BT. Eigentlich bin ich mit dem Navi Pro ganz zufrieden,...
  2. Anzeige in den Armaturen

    Anzeige in den Armaturen: Hallo, ich habe vor 1 Woche meinen neuen 1er 120D als Firmenwagen bekommen. Nun hätte ich gerne in der Mitte der Anzeigen in den Armaturen gerne...
  3. Anschluss Anzeige Airbagabschaltung Z4

    Anschluss Anzeige Airbagabschaltung Z4: Hallo zusammen, ich rüste gerade in meinem E88 die Airbagabschaltung für den Beifahrersitz nach. Da ich nicht das Dachzentrum austauschen möchte,...
  4. Durchschnittsverbrauch Reisebordcomputer im Tacho anzeigen

    Durchschnittsverbrauch Reisebordcomputer im Tacho anzeigen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Durchschnittsverbrauch des Reisebordcomputers bei den durchschaltbaren Werten im Tacho anzeigen zu lassen,...
  5. Favoritentasten und Sport-Anzeigen

    Favoritentasten und Sport-Anzeigen: Servus Leute, grundsätzlich hab ich den automatischen Wechsel zu den Sport-Anzeigen aus, wenn ich in den Sportmodus schalte. Als ich heute meine...