Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Diskutiere Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe seid kurem ein 120d mit Bluetooth und Navi Pro! Habe jetzt mal mein 6500 Nokia verbunden! Also das hat geklappt! Wenn ich angerufen...

  1. #1 livinginamerika, 15.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid kurem ein 120d mit Bluetooth und Navi Pro!

    Habe jetzt mal mein 6500 Nokia verbunden! Also das hat geklappt!

    Wenn ich angerufen werde steht da auch der Name des Anrufenden!

    Wenn ich jedoch einen anrufen will steht das immer "unknown"

    Warum übernimmt der die Namen nicht?


    Gruss
     
  2. #2 livinginamerika, 19.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    push :lol:
     
  3. #3 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann mir die Frage denn keiner beantworten?
     
  4. #4 curacao, 23.03.2009
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    waehlst du die nummer ueber dein Handy oder ueber das Navi system? wenn du es naemlich ueber das Handy waehlst, steht da unknown!
     
  5. #5 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    aha! Das habe ich bisher immer gemacht! Werde das mal anders machen! Thx
     
  6. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Verstehe ich das richtig? Du hast Bluetooth + Navi Pro und wählst über das Handy??? :roll:
     
  7. #7 livinginamerika, 24.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    geht doch schneller! Machst du das immer über das Menü?
     
  8. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    JA zu 99%, Die wichtigsten Namen habe ich auf den Favoritentasten, die anderen meistgewählten find ich unter den "Top8" und den Rest hol ich mir aus dem Telefonbuch.
    12 stellige Nummer per Eingabe wähle ich selten und gebe natürlich zu das es über I-Drive mühsam ist und übers Handy schneller geht.
     
Thema:

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro - Ähnliche Themen

  1. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...