Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Diskutiere Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe seid kurem ein 120d mit Bluetooth und Navi Pro! Habe jetzt mal mein 6500 Nokia verbunden! Also das hat geklappt! Wenn ich angerufen...

  1. #1 livinginamerika, 15.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid kurem ein 120d mit Bluetooth und Navi Pro!

    Habe jetzt mal mein 6500 Nokia verbunden! Also das hat geklappt!

    Wenn ich angerufen werde steht da auch der Name des Anrufenden!

    Wenn ich jedoch einen anrufen will steht das immer "unknown"

    Warum übernimmt der die Namen nicht?


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 livinginamerika, 19.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    push :lol:
     
  4. #3 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann mir die Frage denn keiner beantworten?
     
  5. #4 curacao, 23.03.2009
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    waehlst du die nummer ueber dein Handy oder ueber das Navi system? wenn du es naemlich ueber das Handy waehlst, steht da unknown!
     
  6. #5 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    aha! Das habe ich bisher immer gemacht! Werde das mal anders machen! Thx
     
  7. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Verstehe ich das richtig? Du hast Bluetooth + Navi Pro und wählst über das Handy??? :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 livinginamerika, 24.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    geht doch schneller! Machst du das immer über das Menü?
     
  10. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    JA zu 99%, Die wichtigsten Namen habe ich auf den Favoritentasten, die anderen meistgewählten find ich unter den "Top8" und den Rest hol ich mir aus dem Telefonbuch.
    12 stellige Nummer per Eingabe wähle ich selten und gebe natürlich zu das es über I-Drive mühsam ist und übers Handy schneller geht.
     
Thema:

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...