Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von livinginamerika, 15.03.2009.

  1. #1 livinginamerika, 15.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid kurem ein 120d mit Bluetooth und Navi Pro!

    Habe jetzt mal mein 6500 Nokia verbunden! Also das hat geklappt!

    Wenn ich angerufen werde steht da auch der Name des Anrufenden!

    Wenn ich jedoch einen anrufen will steht das immer "unknown"

    Warum übernimmt der die Namen nicht?


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 livinginamerika, 19.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    push :lol:
     
  4. #3 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann mir die Frage denn keiner beantworten?
     
  5. #4 curacao, 23.03.2009
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    waehlst du die nummer ueber dein Handy oder ueber das Navi system? wenn du es naemlich ueber das Handy waehlst, steht da unknown!
     
  6. #5 livinginamerika, 23.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    aha! Das habe ich bisher immer gemacht! Werde das mal anders machen! Thx
     
  7. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Verstehe ich das richtig? Du hast Bluetooth + Navi Pro und wählst über das Handy??? :roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 livinginamerika, 24.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    geht doch schneller! Machst du das immer über das Menü?
     
  10. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    JA zu 99%, Die wichtigsten Namen habe ich auf den Favoritentasten, die anderen meistgewählten find ich unter den "Top8" und den Rest hol ich mir aus dem Telefonbuch.
    12 stellige Nummer per Eingabe wähle ich selten und gebe natürlich zu das es über I-Drive mühsam ist und übers Handy schneller geht.
     
Thema:

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Namen über Bluetooth im Pro - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...