Anzeige der Aussentemperatur

Diskutiere Anzeige der Aussentemperatur im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe seit gestern und ein paar Kilometern (ca. 350) bei den vorherschenden kalten Temperaturen ein kleines Problem mit meiner...

1. #1 2wicked, 21.12.2009
    2wicked

2wicked 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

habe seit gestern und ein paar Kilometern (ca. 350) bei den vorherschenden kalten Temperaturen ein kleines Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. :haue:

Behauptet mein Auto doch glatt bei realen -5 Grad, es habe jetzt so zwischen 7 und 11 Grad - leicht schwankend (morgens 7 - heute Abend 11). :eusa_naughty:

Was könnte das sein - kann mir jemand sagen, wo genau der Aussentemperaur Sensor bei nem 123d QP (mit M Paket) sitzt oder ob es eine Sicherung speziell für diesen Sensor gibt?

Danke und Gruss,
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Aussentemperatur

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Aussentemperatur - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  5. F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten

F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten: Hi, habe die "ältere" Reifendruckkontrolle welche per DSC/ Umfangsabweichung einen Druckverlust anzeigt. Ich könnte jetzt günstige BMW original...