Anzeige Boardcomputer

Diskutiere Anzeige Boardcomputer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin eben zur Arbeit gefahren, wo ich jetzt auch bin, und da erschien im Tacho das rote Ausrufezeichen. Gleichzeitig noch...

  1. #1 SpeedyDK, 08.04.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hallo zusammen,

    ich bin eben zur Arbeit gefahren, wo ich jetzt auch bin, und da erschien im Tacho das rote Ausrufezeichen. Gleichzeitig noch nen Symbol, welches wie eine Hebebühne ausschaut. Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Anzeige für den fälligen Service.

    Ist es normal, dass dabei as rote Ausrufezeichen dauerhaft leuchtet?

    Ich hab das Handbuch zuhause und weiß nicht so recht, ob die die Leuchtsymbole richtig deute und das Auto noch bewegen soll :D

    Kann mir bitte kurz jemand bestätigen, dass Hebebühne Symbol + dauerhaftes rotes Ausrufezeichen nur für den fälligen Service steht? Und sonst nix? Und ich noch mit dem Auto fahren kann?

    Das wäre top!!

    Danke und Gruß
    Deniz
     
Thema:

Anzeige Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Anzeige Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. Manipulation des Boardcomputers ?

    Manipulation des Boardcomputers ?: Nabend zusammen! ;) bin neu hier und habe auch gleich eine frage - konnte dazu leider nichts finden. ich bin nun seit gut einem monat stolzer...
  3. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

    Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  4. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  5. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...