Anzeige Boardcomputer

Diskutiere Anzeige Boardcomputer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin eben zur Arbeit gefahren, wo ich jetzt auch bin, und da erschien im Tacho das rote Ausrufezeichen. Gleichzeitig noch...

1. #1 SpeedyDK, 08.04.2015
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hallo zusammen,

ich bin eben zur Arbeit gefahren, wo ich jetzt auch bin, und da erschien im Tacho das rote Ausrufezeichen. Gleichzeitig noch nen Symbol, welches wie eine Hebebühne ausschaut. Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Anzeige für den fälligen Service.

Ist es normal, dass dabei as rote Ausrufezeichen dauerhaft leuchtet?

Ich hab das Handbuch zuhause und weiß nicht so recht, ob die die Leuchtsymbole richtig deute und das Auto noch bewegen soll :D

Kann mir bitte kurz jemand bestätigen, dass Hebebühne Symbol + dauerhaftes rotes Ausrufezeichen nur für den fälligen Service steht? Und sonst nix? Und ich noch mit dem Auto fahren kann?

Das wäre top!!

Danke und Gruß
    Deniz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Anzeige Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer

Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer: Hallo zusammen, habe bisher mit dem M140i 1600km genossen - und der Motor und Vortrieb ist wahrlich eine Wucht! (Nur zu leise dank der EU..) 2...
  5. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...