Anzeige auf dem Bmw Display über aux-in?

Diskutiere Anzeige auf dem Bmw Display über aux-in? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen, ich habe einen mp3 Player über meinen aux-in Eingang angeschlossen. Aber er zeigt mir auf dem Display im BMW nicht den Songnmen usw an....

1. #1 Shortyy, 14.10.2010
    Shortyy

Shortyy 1er-Interessent(in)

Moinsen,
    ich habe einen mp3 Player über meinen aux-in Eingang angeschlossen. Aber er zeigt mir auf dem Display im BMW nicht den Songnmen usw an. Gehe ich hier recht der Annahme das dies nicht funktioniert? Und wie kann man das realisieren das es geht, warscheinlich nur durch einn Umbau das man einmal usb Anschluss im Auto hat oder ?
    Lieben Gruss

2. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Der Aux-in kann nur die Musik aufnehmen. Wenn du eine Anzeige willst was gespielt wird klappt das nur über USB wie du schon richtig erkannt hast.

Thema:

Anzeige auf dem Bmw Display über aux-in?

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf dem Bmw Display über aux-in? - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur anzeigen?

Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€