anzeige am business radio

Diskutiere anzeige am business radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; kann man irgendwie die abspieldauer etc. am display des radios anzeigen lassen??? bei mir steht entweder nur der trackname (cd text) oder die...

  1. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kann man irgendwie die abspieldauer etc. am display des radios anzeigen lassen??? bei mir steht entweder nur der trackname (cd text) oder die Tracknummer (Track 23)...aber ich krieg die zeit nicht angezeigt...hiiilfe

    in der bda steht nix drinne :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die gibt es im Business einfach nicht!

    LG Flo
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da hab ich mich auch schon so wahnsinnig drüber aufgeregt... da kauft man sich ein Auto für 30k und man bekommt nicht mal die Titellänge angezeigt... das hat sogar meine Freundin in ihrem Seat Ibiza beim Standard-Radio...

    Hab gedacht, dass ich mir das Professional Radio sparen kann, da ich die MP3 Funktion nicht brauche... aber, dass ich nur beim Professional die Titellänge angezeigt bekomme war mir nicht klar...

    Finds ne Frechheit und Abzocke, was sich BMW da leistet. Zu mal das kein aufwendiges Feature ist, was jeder Hersteller bei seinen CD Radios integriert...
     
  5. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    war heut beim :D
    und was seh ich da????
    ein 1er mit professionell radio!!!! also gleich getestet!!!!!
    KEINE TITELLÄNGE!!!!
    KEINE RESTLÄNGE!!!!.....toll toll toll!!!!! echt arm :(

    softwareupdate!?????
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Okay... das ist natürlich wirklich ärgerlich. War das ein Faceliftmodell?

    Bzw. kann das noch jmd. bestätigen?
     
  7. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jepp war`n facelift!! mit allem piepapo!!! und professionall radio!!
    keine titellänge, kein cd text, keine restdauer oder ähnliches!!!
    schon irgendwie "arm"!!! mischt aber au....ist doch wirklich schon standard heutzutage...in jedem 20euro cd-radio gibts doch sowas.... :(
     
  8. #7 striker118, 13.11.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab zwar nicht so viele Ausrufezeichen, aber auch einen FL mit Prof-Radio. Am Wochenende das erste Mal eine normale (nicht-MP3-)CD eingelegt und siehe da: Nur die Titelnummer wird angezeigt, sonst gar nichts. Nicht mal umschaltbar. Gut, die Titellänge wär mir persönlich wurscht, aber CD-Text wäre schon was feines gewesen.
    Generell find ich die Software vom Radio ziemlich bescheuert. Alleine schon beim MP3-Player standardmäßig IMMER die Anzeige mit der Titelnummer statt der viel aussagekräftigeren MP3-Tags zu zeigen nervt einfach nur. (Erster Handgriff nach dem Anlassen: "Liste" und "Titel" drücken, inzwischen machts sogar die Freundin auf dem Beifahrersitz schon automatisch :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mongomo, 14.11.2007
    mongomo

    mongomo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also entweder habe ich es falsch verstanden, oder ich bin zu doof. helft mir mal auf die sprünge. Wie kann ich jetzt den Titelnamen beim Business Radio anzeigen lassen???
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :roll:! Es geht einfach nicht... die Funktion wird von BMW nicht angeboten.
     
Thema:

anzeige am business radio

Die Seite wird geladen...

anzeige am business radio - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?