Anzahlung ?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von N1ghtmare, 28.04.2008.

1. #1 N1ghtmare, 28.04.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi....da ich mich noch nicht so auskenn bzgl. Anzahlung. Frag ich jetz tmal dumm nach! Also da ich ja einen gewissen betrag anzahle wollte ich fragen wie dieser Angerechnet wird? Muss ich den direkt an dem Tag der übergabe mit bringen oder wirde der mit der ersten Rate abgebucht ? Oder kann man die anzahlung auf splitten ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 29.04.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

ich bin zwar nicht der experte, aber die Anzahlung wird imo sofort fällig.

wenn du sie aufsplitten willst dann nur auf alle Monatsraten ;)

Sprich 0 Anzahlung

mfg tim

Thema:

Anzahlung ?

Die Seite wird geladen...

Anzahlung ? - Ähnliche Themen

1. Leasingübernahme M135i ohne Anzahlung, günstige Leasingrate

Leasingübernahme M135i ohne Anzahlung, günstige Leasingrate: Leasingübernahme jederzeit möglich! Hierbei handelt es sich um eine Leasingübernahme ohne Anzahlung und einer sehr günstigen monatlichen...
  2. 125i 3 Jahre 15000 bei 20% Anzahlung Leasing Rate?

125i 3 Jahre 15000 bei 20% Anzahlung Leasing Rate?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen Richtwert für die Konditionen bei BLP 39 sowie alternativ plus SA. Im Vergleich 220i bei knapp 41 BLP...
  3. Frage zu Anzahlung (Leasing)

Frage zu Anzahlung (Leasing): Mitte Mai bekomme ich meinen M135i.Ich habe im Vertrag eine Anzahlung von 5000 Euro.Kann ich mich nun noch umentscheiden und keine Anzahlung...
  4. MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional

MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional: Seit ich mein Iphone 4 mit dem Exchange Server synchronisiert habe, kommt es beim Radio Professional zu Problemen. Ich habe nun knapp 4000...
  5. Anzahlung bei Finanzierung

Anzahlung bei Finanzierung: Hi zusammen, ganz simple Frage: Wann ist die Anzahlung bei Leasing/Finanzierung fällig? ( Geht um Neuwagenbestellung). 1. Nachdem ich...