Antriebskonzept xDrive

Diskutiere Antriebskonzept xDrive im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Der X kann 'nur' vorne einfach nicht ;)

  1. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    658
    Der X kann 'nur' vorne einfach nicht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.996
    Zustimmungen:
    353
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nun, der harte beweis fehlt noch immer, aber die Indizienkette spicht doch inzwischen sehr dafür:00newdetectivexa0::shock:
     
    Docter gefällt das.
  4. #223 Sixpack66, 10.01.2017
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Im Kuhstall warten genügend durstige Jungs die gerne beim schieben helfen. :christmas_1:
     
    BMWPeter gefällt das.
  5. runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Bei den Videos, sollte man halt wissen wie man bei Glätte anfährt. Da hilft auch manchmal ,die Handbrenme geziehlt zu nutzen.

    Hab vor meinem xdrive einen A4 quattro als Dienstwagen gefahren. Das was auch ein Gund wieder Allad zu kaufen.

    Der Audi hatte nur knapp 215PS, das mag auch ein Gund sein, warum es dann bei Glätte besser passt, was die Wintereigenschaften bei Schnee und Eis angeht.
    Auf jeden Fall war der bei Schnee und Glätte unschlagbar.
    Das werde ich mit meinem xdrive nie schaffen-ohne drift um sehr glatte Kurven zu fahren.
    Der xdive braucht da schon mehr fahrerischen Einsatz als ein Audi.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antriebskonzept xDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e83 xdrive abschleppen

    ,
  2. M140i xdrive Erfahrungen im schnee

    ,
  3. E92 atc-300 verstärken

    ,
  4. Bmw atc-300 verstärken
Die Seite wird geladen...

Antriebskonzept xDrive - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf

    M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf: Moin liebes Forum, an meinem neuen M140iX klappert das Hitzeschutzblech am Endtopf wie verrückt. Insbesondere beim Start inkl. Kaltstartdrehzahl....
  2. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

    M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...
  3. (Winter-) Reifen- und Felgenfreigaben M140i xDrive

    (Winter-) Reifen- und Felgenfreigaben M140i xDrive: Liebes Forum, da ich nicht direkt in der Suche fündig geworden bin, nun folgende vielleicht unerfahrene Frage: Das beigefügte Bild ist aus...
  4. Ablauf EuroPlus für 120d xdrive

    Ablauf EuroPlus für 120d xdrive: Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug, 120d xdrive, Bj. 03/2013 läuft Anfang Juni die EuroPlus Garantie ab. Da für das Fahrzeug jetzt sowieso eine...
  5. Verteilergetriebe (VTG) xdrive jetzt problemlos ?

    Verteilergetriebe (VTG) xdrive jetzt problemlos ?: Mit dem Verteilergetriebe des Allrads gab es ja in der Vergangenheit Probleme. Sind diese in der Zwischenzeit behoben ? Hat jemand da den Überblick ?