antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

Diskutiere antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....

1. #1 PatM135, 02.08.2016
    PatM135

PatM135 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden.

Die Temperatur war warm, und ich war auch in Reserve mit Benzin.

Diese Meldung ist nur herausgekommen wenn ich habe richtig gas gegeben. (ich habe letzte Woche den Sport Kat Montiert HJS 300 zellen montiert und dieses Wochenende bin ich auf dem Prüfstand gegangen und habe die ersten test gemacht)

Weist Ihr wieso? vielleicht weil ich war knapp mit Benzin im Tank? oder weil ich habe den Sport Kat Montiert?

Ich habe auch das Leightweight box montiert und habe schon 5'000 km gemacht ohne Meldungen.

Das Fahrzeug fährt hervorragend mit diese Konfiguration...aus diesem Grund weiss ich nicht wieso ist diese Meldung herausgekommen.

2. #2 mischa309, 03.08.2016
    mischa309

mischa309 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

hatte die Meldung auch schon mal. Bei mir damals nach einer flotten fahrt auf der AB an der 2. Ampel nach der Abfahrt beim Anfahren plötzlich Leistung weg und die Meldung auf dem Display. Tankfüllstand kann ich dir leider nicht sagen - schon zu lange her.

Besuch bei BMW ergab damals kein mechanisches Problem sondern Software bedingt. Hab dann komplett neue Software aufgespielt bekommen und seitdem ist Ruhe.

3. #3 PatM135, 03.08.2016
    PatM135

PatM135 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo misha besten dank für die Infos. Vielleicht kommt diese Meldung nicht mehr auf dem Display. Im falls Ja werde ich kontakt aufnehmen mit BMW.

Thema: antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw antrieb gemäßigt fahren

,
  2. bmw 3er antrieb gemässigt fahren

,
  3. m135i fehler antrieb www.1erforum.de

,
  4. bmw disel problem antrieb volle leistung nicht ferfügba,
  5. bmw antrieb nicht mehr volle leistung,
  6. bmw antrieb nicht volle leistung meldung,
  7. bmw diesel gemässigt fahren,
  8. bmw fehlermeldung antrieb gemässigt fahren,
  9. f07 info antrieb gemäßigt fahren,
  10. 118i 2015 meldung antrieb,
  11. bmw 114i antrieb gemäßigt fahren
Die Seite wird geladen...

antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen - Ähnliche Themen

1. M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig

M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig: Hallo, ich habe mir einen M140 Schalter mit Heckantrieb zugelegt. Der Wagen befindet sich im Topzustand und ist 17tkm gelaufen. Mir ist jetzt...
  2. BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 128

BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 128: [IMG] EUR 89,00 End Date: 14. Nov. 18:04 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Service Eintrag gefährlich für Steuergeräte ?

Service Eintrag gefährlich für Steuergeräte ?: Guten Abend, erst einmal ein nettes Hallo in die Runde. Ich habe mir im Sommer einen BMW M235ix BJ 2014 gekauft. Dieser ist ein Re-Import aus den...
  4. [F2x] Navi Update Next 2020-1 verfügbar

Navi Update Next 2020-1 verfügbar: Hallo Zusammen, aktuell ist das Navi Update Next 2020-1 verfügbar und kann bei BMW herunter geladen werden. Es gibt 2 Versionen EUROPE East...
  5. [E88] Fehlende leistung

Fehlende leistung: Guten Tag. Heiße Florian bin 36 Jahre alt und fahre einen 120d Cabrio bj 08 mit 177ps Hatte mir das Auto im Juni gekauft So im ganzen bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden