Anti-Rutschmatten für Ablagefächer

Diskutiere Anti-Rutschmatten für Ablagefächer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe das Problem, dass meine Ablagefächer in den Türen keine Gummieinlagen haben, und der ganze Krimmskramms hin und her...

  1. golzer

    golzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe das Problem, dass meine Ablagefächer in den Türen keine Gummieinlagen haben, und der ganze Krimmskramms hin und her rutscht. Gibt es da Anti-Rutscheinlagen von BMW?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 31.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :blumen:
    auf deine Frage weis ich aber keine Antwort :swapeyes_blue:
     
  4. #3 Handschweiß, 31.03.2010
    Handschweiß

    Handschweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat mich auch geärgert, das rutschige Hartplastik überall.
    Wir haben in der Firma so geriffelten schwarzen Gummi, als Auflage für Werkzeugschränke gedacht. Gibts/gabs ? bei Stahlgruber als Meterware.Daraus kann man was zuschneiden.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab mir auch sowas zurecht geschnitten aus Meterware... zuerst mit ner Schablone aus Papier... hat ganz gut geklappt... :)
     
  6. golzer

    golzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. An selber zuschneiden hab ich auch schon gedacht. Hatte aber gehofft, dass es da was originales gibt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan461, 31.03.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibt es fertig wohl nur für den Kofferraum. Selbst im Plagiatskompetenzzentrum (eBucht...) war nichts zu finden. Die Chinesen sind wohl gerade mit dem Kopieren von iPads voll ausgelastet. :mrgreen:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hab auch alles selbst zugeschnitten, nachdem nirgends was passgenaues zu kriegen war.

    Kannst auch einfach Antirutschmatten aus dem Baumarkt oder Supermarkt nehmen, wenn du an Großhandelsfirmen nicht dran kommst.
     
Thema:

Anti-Rutschmatten für Ablagefächer

Die Seite wird geladen...

Anti-Rutschmatten für Ablagefächer - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  3. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

    Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...