Anti-Rutschmatten für Ablagefächer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von golzer, 31.03.2010.

1. golzer

golzer 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass meine Ablagefächer in den Türen keine Gummieinlagen haben, und der ganze Krimmskramms hin und her rutscht. Gibt es da Anti-Rutscheinlagen von BMW?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 31.03.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :blumen:
    auf deine Frage weis ich aber keine Antwort :swapeyes_blue:

4. #3 Handschweiß, 31.03.2010
    Handschweiß

Handschweiß 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat mich auch geärgert, das rutschige Hartplastik überall.
    Wir haben in der Firma so geriffelten schwarzen Gummi, als Auflage für Werkzeugschränke gedacht. Gibts/gabs ? bei Stahlgruber als Meterware.Daraus kann man was zuschneiden.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab mir auch sowas zurecht geschnitten aus Meterware... zuerst mit ner Schablone aus Papier... hat ganz gut geklappt... :)

6. golzer

golzer 1er-Interessent(in)

Danke. An selber zuschneiden hab ich auch schon gedacht. Hatte aber gehofft, dass es da was originales gibt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan461, 31.03.2010
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibt es fertig wohl nur für den Kofferraum. Selbst im Plagiatskompetenzzentrum (eBucht...) war nichts zu finden. Die Chinesen sind wohl gerade mit dem Kopieren von iPads voll ausgelastet. :mrgreen:

9. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hab auch alles selbst zugeschnitten, nachdem nirgends was passgenaues zu kriegen war.

Kannst auch einfach Antirutschmatten aus dem Baumarkt oder Supermarkt nehmen, wenn du an Großhandelsfirmen nicht dran kommst.

Thema:

Anti-Rutschmatten für Ablagefächer

Die Seite wird geladen...

Anti-Rutschmatten für Ablagefächer - Ähnliche Themen

1. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  2. Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke

Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke: Hallo ! Mochte mal wissen ob so etwas beim Sportpaket inbegriffen ist ? Der BMW 120 D hat; 02VF Adaptives Fahrwerk 0337 M Sportpaket 0715 M...
  3. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...
  4. Tablet Monitorhalterung für Nexus7 usw. (Ablagefach)

Tablet Monitorhalterung für Nexus7 usw. (Ablagefach): Moin Leute, Leider ist heute bei einem erneuten Umbau des Nexus7 der Einbaurahmen beschädigt worden. Falls jemand was anzubieten hat bitte...
  5. Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne

Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne: [IMG] EUR 23,80 End Date: 13. Mrz. 16:15 Buy It Now for only: US EUR 23,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...