Antgel Eyes nur Mod. Bj. 9/04-12/06?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sope1976, 01.12.2010.

  1. #1 sope1976, 01.12.2010
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, habe mich schon durch etliche Themen bezüglich der Angel Eyes gelämpft, bin aber letztendlich nicht fündig geworden.

    Ich werde bald einen E87 leider ohne Xenon fahren und möchte gerne die Depo Angel Eyes nachrüsten.

    Wenn ich mir verschiedene Angebote ansehe, steht dort immer nur: passend für 1er BMW E87, Mod. Bj. 9/04-12/06.

    Mein E87 wird ein Baujahr 10/2007 sein und somit an Euch die Frage, ob diese Scheinwerfer auch dort passen oder ich andere wählen muss (welche?).

    Vielen Dank für die Hilfe und nichts für ungut, sollte meine Frage in einem der langen Threads behandelt worden sein und ich habe sie nicht gesehen...:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oce@n77, 01.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Dir kann hier nur jeder sagen: PASST! ohne wenn und aber, haben schon einige Fl-Besitzer verbaut! :icon_smile:

    Wenn dir das nicht reicht, bemüh mal die SuFu!
    Ob die Händler eines schönen Tages diese Fehlinfo mal doch noch aus ihren Beschreibungen nehmen :roll:
     
  4. #3 momographics, 01.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    eigentlich müssten die an jeden einser passen auch coupe und cabrio oder?
     
  5. #4 sope1976, 01.12.2010
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, das klingt ja schon mal super.

    Wer hat die Depo Angel Eyes verbaut und ein Baujahr 2007? Ich würde gerne wissen, was ich beachten muss und mit welchem Arbeitsaufwand der Austausch der Scheinwerfer verbunden ist?

    MfG
     
  6. #5 oce@n77, 01.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Jetzt mal im Ernst, versuch doch wenigstens mal die Suchfunktion zu benutzen... :roll: Da kannst du wirklich ALLES in zwei oder drei Threads finden was du wissen willst, mit beschriebenem Arbeitsaufwand, einer guten Einbauanleitung, welche Leuchtmittel gut sind usw.
    Da sind garantiert Fl-Besitzer des Baujahrs 2007 dabei, auch wenn das Baujahr eingentlich keinerlei Relevanz beim Einbau hat!

    MfG
     
  7. #6 sope1976, 05.12.2010
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok, ich werde noch mal die Threads in Ruhe durchlesen.

    Aber eins verstehe ich nach wie vor nicht. Wieso schreiben die Anbieter explizit in das Angebot "nicht passend bei Facelift Modellen"? Bei dem Link handelt es sich zwar um Dectane-Angel-Eyes, aber wie ich hier gelesen habe, sollen sie baugleich zu denen von Depo sein.

    Dectane Scheinwerfer BMW 1er E87 Angel Eyes / Chrom bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 18.12.10 15:17:22 MEZ)

    Das muss doch einen Grund haben?

    MfG
    und noch einen schönen zweiten Advent :daumen:
     
  8. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    sie passen. hatte sie auch drinnen. ohne wenn und aber. passen 1:1 perfekt. ohne probleme jeglicher art!

    /edit im FL Baujahr 03/2009
     
  9. #8 sope1976, 06.12.2010
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du "hattest" sie drin?
    Heißt das, dass Du wieder gewechselt hast? Habe im Thread dazu gelesen, dass die Leuchtweite deutlich geringer als bei den Originalen ist und auch die 4-Punkte-Beleuchtung eher schwach aussieht.

    MfG
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Lowi hat sich dann doch für originale Xenons entschieden ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    mit den Philips Extreme Power oder Osram Nightbreaker sind sie in keinem Fall schlechter als die originalen.

    Aber es geht halt nichts über echts originales Xenon :D
     
  13. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
Thema:

Antgel Eyes nur Mod. Bj. 9/04-12/06?

Die Seite wird geladen...

Antgel Eyes nur Mod. Bj. 9/04-12/06? - Ähnliche Themen

  1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  3. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...