Antennenverstärker Sicherung , wo?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Silverstar1000, 08.07.2011.

1. #1 Silverstar1000, 08.07.2011
    Silverstar1000

Silverstar1000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hab mich heute an den Einbau einer FSE gemacht! Habe radio Business und für zündungsplus hab ich am quadlockstecker Pin 13 angezapft! Leider ist mir dadurch wohl die Sicherung flöten gegangen denn ich hab nur noch ganz schlechten Empfang nach Wiederherstellung zum originalzustand. Im sicherungskasten find ich die nicht, zumindest nicht in der Auflistung .
    Kann mir jemand weiter helfen?

Sent from WaddeHaddeDuddeDaa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenverstärker Sicherung , wo?!

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker Sicherung , wo?! - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  2. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  3. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  4. Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!

Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage für die Frontscheibe. Leider tut sich hier absolut nichts...
  5. welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit

welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit: ich versuche gerade die DAB Box von Kufatec einzubauen. Da ich mir die 12 V vom Quadlockstecker holen will (bzw. dort mit aufschalten will) würde...