Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er?

Diskutiere Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; es ist ja bekannt das durch Scheibentönung mit Aluanteil(denke mal nicht alle haben Aluminium drin) die Reichweite der Funkfernbedienung...

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    es ist ja bekannt das durch Scheibentönung mit Aluanteil(denke mal nicht alle haben Aluminium drin) die Reichweite der Funkfernbedienung nachlässt.

    habe jetzt im Internet bei einem anderen Forum gelesen es hat jemand vom Verstärker lauter Kabel und Drähte durchs Auto gelegt das der Empfang wieder besser wird.

    Wo sitzt dieser?
    hat jemand Erfahrungen, andere Lösungen oder Antworten?
     
  2. #2 StefanMe, 14.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ist die nicht im Spiegel verbaut?
     
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nein, beim qp nicht.
     
Thema: Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt antennenverstärker bmw f 31

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er? - Ähnliche Themen

  1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  4. [E81] Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?

    Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?: Hallo, weiß jemand wo sich der Ölbehälter des Servoöls beim e81 118d bj 2007 befindet? Hat der überhaupt einen? Besten Dank im Voraus:icon_cool:.
  5. Innenspiegel / Sensor ZV defekt

    Innenspiegel / Sensor ZV defekt: Hallo ... Erst mal danke dass ihr mir mit den ganzen Beiträgen hier schon einige male geholfen habt ... Jetzt hab ich folgendes Problem am 1 er...