Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 135HD, 14.03.2015.

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    es ist ja bekannt das durch Scheibentönung mit Aluanteil(denke mal nicht alle haben Aluminium drin) die Reichweite der Funkfernbedienung nachlässt.

    habe jetzt im Internet bei einem anderen Forum gelesen es hat jemand vom Verstärker lauter Kabel und Drähte durchs Auto gelegt das der Empfang wieder besser wird.

    Wo sitzt dieser?
    hat jemand Erfahrungen, andere Lösungen oder Antworten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 14.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ist die nicht im Spiegel verbaut?
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nein, beim qp nicht.
     
Thema: Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt antennenverstärker bmw f 31

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker für ZV , wo sitzt er? - Ähnliche Themen

  1. [E87] ZV öffnet nicht

    ZV öffnet nicht: Ich habe bereits im 116er Bereich gepostet, denke aber dass das Problem höchwahrscheinlich Modellunabhängig ist und poste es deshalb auch hier....
  2. [E87] VfL ZV öffnet nicht

    VfL ZV öffnet nicht: Meine ZV öffnet die Türschlosser nicht, weder mit Taste im Fahrzeug noch mit Schlüssel. Beim Öffnen via schlüssel leuchten die Blinklichter, es...
  3. Neue Türdichtung sitzt nicht richtig

    Neue Türdichtung sitzt nicht richtig: Hi ihrs, hat wer von euch schonmal die Türdichtung erneuert? Bei meinem E87 war sie an der Fahrertür unten im Bereich der Einstiegsleiste ziemlich...
  4. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

    BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  5. [E88] Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????

    Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????: Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter. Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der...