Antennensockel selber ersetzen?

Diskutiere Antennensockel selber ersetzen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern...

  1. #1 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern rausgerissen:angry:
    jetzt ist das Gewinde des Antennenfusses defekt und ich kann keine neue Antenne rein schrauben.

    Bekommt man diesen "Sockel" irgendwo günstig auf Ebay und lässt er sich einfach austauschen? Ich finde leider nichts dazu.

    Oder seht ihr eine andere Möglichkeit? Gibt es die Haifischflosse auch für das Cabrio?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 05.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  4. #3 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super danke!

    Leider ganz schön teuer...aber selber einbauen ist machbar? Schätze mal das wird vom inneren der Heckklappe aus angeschraubt?
     
Thema: Antennensockel selber ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er antennensockel

    ,
  2. antennenfuss 1er cabrio

Die Seite wird geladen...

Antennensockel selber ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  2. Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!

    Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!: Hallo. Kann man den Elektro / Viscokühler selber aus und wieder einbauen? Ist es schwierig oder relativ einfach machbar ? lg AUTO -> BMW 1er...
  3. [E8x] TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen

    TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen: Ich denke mal, einige werden wohl noch Post bekommen :-k siehe hier: https://www.1erforum.de/threads/rueckruf-e87-e84-antrieb-und-benzinanlage.241680/
  4. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;): So, da hier jetzt eine richtige Plattform für unsere Fremdfabrikate entstanden ist, möchte auch ich mal meine neueste Errungenschaft präsentieren....