Antennensockel selber ersetzen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von SebbiSt, 05.03.2015.

  1. #1 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern rausgerissen:angry:
    jetzt ist das Gewinde des Antennenfusses defekt und ich kann keine neue Antenne rein schrauben.

    Bekommt man diesen "Sockel" irgendwo günstig auf Ebay und lässt er sich einfach austauschen? Ich finde leider nichts dazu.

    Oder seht ihr eine andere Möglichkeit? Gibt es die Haifischflosse auch für das Cabrio?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 05.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  4. #3 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super danke!

    Leider ganz schön teuer...aber selber einbauen ist machbar? Schätze mal das wird vom inneren der Heckklappe aus angeschraubt?
     
Thema: Antennensockel selber ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er antennensockel

    ,
  2. antennenfuss 1er cabrio

Die Seite wird geladen...

Antennensockel selber ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

    Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  3. [E87] Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter

    Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter: Hallo zusammen! Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen (Kfzler) die Bremsen erfolgreich gewechselt haben, wollten wir heute den Fahrzeugcheck...
  4. Kotflügel vorne selber tauschen Frage

    Kotflügel vorne selber tauschen Frage: Hallo Leute Jetzt grad ist es passiert. Mein 1 er wurde während ich beim Einkaufen war auf dem Parkplatz angefahren.Kotflügel rechts...
  5. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...