Antennensockel selber ersetzen?

Diskutiere Antennensockel selber ersetzen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern...

  1. #1 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern rausgerissen:angry:
    jetzt ist das Gewinde des Antennenfusses defekt und ich kann keine neue Antenne rein schrauben.

    Bekommt man diesen "Sockel" irgendwo günstig auf Ebay und lässt er sich einfach austauschen? Ich finde leider nichts dazu.

    Oder seht ihr eine andere Möglichkeit? Gibt es die Haifischflosse auch für das Cabrio?


    Danke
     
  2. #2 Calandy, 05.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 SebbiSt, 05.03.2015
    SebbiSt

    SebbiSt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super danke!

    Leider ganz schön teuer...aber selber einbauen ist machbar? Schätze mal das wird vom inneren der Heckklappe aus angeschraubt?
     
Thema: Antennensockel selber ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er antennensockel

    ,
  2. antennenfuss 1er cabrio

Die Seite wird geladen...

Antennensockel selber ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] VDD ersetzen

    VDD ersetzen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um die VDD an meinem 120i zu ersetzen. Ich finde einige Videos und Anleitungen aber...
  2. [E81] Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?

    Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines automatik 130i mit 100.000km und soweit sehr zufrieden! Habe aber ab und an Probleme mit der...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...