Antennensockel (mit oder ohne Innenleben)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 118dhh, 17.06.2011.

1. #1 118dhh, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    118dhh

118dhh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Moritz
    Antennenfuß [erledigt]

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Standard-Antennensockel, da mir eine alternative Antenne im Sockel festgerostet ist und sich auch nach mehrmaliger Behandlung mit Nigrin Rostlöser und WD40 partout nicht mehr lösen lässt (Gewindefassung dreht im Sockel mit).

Die Sockelbodenplatte benötige ich dabei nicht unbedingt, sondern lediglich die 'Kappe', die auf die Platte aufgeschraubt ist und in die die Antenne eingeschraubt wird.

Es dürfen keine Risse im Kunststoff vorhanden sein.

Preisvorstellung: 15 Euro nur für die Kappe / 25 Euro wenn die Bodenplatte mit dabei ist.

Großraum Hamburg: Barzahlung bei Abholung
    ansonsten gerne per Expressversand mit Nachnahme

Angebote bitte mit Bild.

Greetz
    118dhh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Wenn's da keinen Unterschied zwischen VFL und FL gibt, hab ich noch eine Kappe daheim rumliegen. Ich kann heut Abend mal ein Bild posten.

4. #3 KarlPeter, 17.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Sind gleich. :wink:

5. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    meine geht nicht. Ich musste beim abbauen die Schrauben aufbohren und der Rest steckt noch im Gewinde fest.

6. #5 E81-118i, 18.06.2011
    E81-118i

E81-118i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    hab auch noch eine!

7. 118dhh

118dhh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Moritz
    Vielen Dank für eure Antworten - da ich beim Leasingfahrzeug ungern selber den Himmel lösen wollte und mir für den reinen Aus- und Einbau auch in einer freien Meisterwerkstatt rund 250 Euro veranschlagt worden sind, hat mich der Ehrgeiz gepackt, das Problem doch noch ohne neuen Antennenfuß gelöst zu bekommen. Ca. eine Stunde, hunderte 'WD40, Vierteldrehung links, Vierteldrehung rechts' und eine halbe Dose WD40 später war es dann soweit und sie hat sich gelöst.

Euch einen schönen Sonntag!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennensockel (mit oder ohne Innenleben)

Die Seite wird geladen...

Antennensockel (mit oder ohne Innenleben) - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Innenleben wackelt

Scheinwerfer Innenleben wackelt: Servus Leute mir ist gestern ein malör beim Standlicht wechsel passiert. Beim reinmachen habe ich zu fest gedrückt (Halogen Scheinwerfer vfl)...
  2. Antennensockel selber ersetzen?

Antennensockel selber ersetzen?: Hallo, leider wurde mir nun zum dritten mal die Antenne meines Cabrios geklaut...allerdings nicht einfach abgeschraubt, sondern...
  3. (erledigt) Antennensockel e87 Navi Business

(erledigt) Antennensockel e87 Navi Business: Hallo, ich suche einen Antennensockel e87 mit Elektronik für Navi Business (funktionstüchtig :icon_smile:) Teilenummer müsste 65206925359 sein....
  4. [E82] Innenleben ausbauen

Innenleben ausbauen: Hallo Leute! Ich will meine Zierleisten die aus geschiffenem Alu sind, mit Carbonfolie verkleben! Hab bei der Zierleiste die sich über dem...
  5. BMW 1er E81 / E87 Antenne Antennensockel / Antennenfuß Dachantenne

BMW 1er E81 / E87 Antenne Antennensockel / Antennenfuß Dachantenne: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Mai-26-2013 20:50:55 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...