[E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Diskutiere Antennendiversity bei Business Radio/Navi? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...

  1. #1 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot 607 Kurzantenne ausweichen kann. Der Fahnenmast der serienmäßig verbaut ist, ist nichts für mich:fahne_smilie:

    Ich hatte nun schon häufiger gehört, dass es Probleme gibt, wenn das Antennendiversity nicht vorhanden ist.

    Daher 1. Ist dem so?
    Und 2. hat meiner dieses Antennendiversity?:kratz:

    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mich aufklären könnte.

    Schon mal besten Dank im Voraus:D
     
  2. #2 SilberE87, 25.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Schau Dir im Bereich "HiFi, Navi und Kommunikation" die Anleitung zum Nachrüsten an und da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.
     
  3. #3 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach shit! Ich habs einfach nicht raus. :-D Hab mich bei meinem letzten Thema schon versehentlich im falschen Bereich rum getrieben... Sorry, werde es nochmal im richtigen Bereich versuchen. Danke für den Hinweis. :-)
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 25.11.2016
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    damals war das so: sobald du Navi hast, also egal ob Business oder Prof, ist das Radio Prof verbaut. und damit Antennendiversity.
     
Thema: Antennendiversity bei Business Radio/Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antennendiversity

Die Seite wird geladen...

Antennendiversity bei Business Radio/Navi? - Ähnliche Themen

  1. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  2. [E82] Problem mit Business-Laufwerk

    Problem mit Business-Laufwerk: Hallo miteinander, war jetzt mal eine ganze Zeit nur Mitleser. Nun brauche ich mal wieder eure HILFE, seit heute Morgen spinnt mein...
  3. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  4. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  5. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...