[E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Diskutiere Antennendiversity bei Business Radio/Navi? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...

  1. #1 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot 607 Kurzantenne ausweichen kann. Der Fahnenmast der serienmäßig verbaut ist, ist nichts für mich:fahne_smilie:

    Ich hatte nun schon häufiger gehört, dass es Probleme gibt, wenn das Antennendiversity nicht vorhanden ist.

    Daher 1. Ist dem so?
    Und 2. hat meiner dieses Antennendiversity?:kratz:

    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mich aufklären könnte.

    Schon mal besten Dank im Voraus:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 25.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Schau Dir im Bereich "HiFi, Navi und Kommunikation" die Anleitung zum Nachrüsten an und da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.
     
  4. #3 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach shit! Ich habs einfach nicht raus. :-D Hab mich bei meinem letzten Thema schon versehentlich im falschen Bereich rum getrieben... Sorry, werde es nochmal im richtigen Bereich versuchen. Danke für den Hinweis. :-)
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 25.11.2016
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    abgewandert!
    damals war das so: sobald du Navi hast, also egal ob Business oder Prof, ist das Radio Prof verbaut. und damit Antennendiversity.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennendiversity bei Business Radio/Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antennendiversity

Die Seite wird geladen...

Antennendiversity bei Business Radio/Navi? - Ähnliche Themen

  1. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  2. Navi im BusinessPackage

    Navi im BusinessPackage: Hi Leute, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen 120d M Sport bestellen und habe mich, im Zuge meiner Beschäftigung mit der...
  3. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  4. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...