[E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Diskutiere Antennendiversity bei Business Radio/Navi? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...

  1. #1 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot 607 Kurzantenne ausweichen kann. Der Fahnenmast der serienmäßig verbaut ist, ist nichts für mich:fahne_smilie:

    Ich hatte nun schon häufiger gehört, dass es Probleme gibt, wenn das Antennendiversity nicht vorhanden ist.

    Daher 1. Ist dem so?
    Und 2. hat meiner dieses Antennendiversity?:kratz:

    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mich aufklären könnte.

    Schon mal besten Dank im Voraus:D
     
  2. #2 SilberE87, 25.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Schau Dir im Bereich "HiFi, Navi und Kommunikation" die Anleitung zum Nachrüsten an und da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.
     
  3. #3 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach shit! Ich habs einfach nicht raus. :-D Hab mich bei meinem letzten Thema schon versehentlich im falschen Bereich rum getrieben... Sorry, werde es nochmal im richtigen Bereich versuchen. Danke für den Hinweis. :-)
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 25.11.2016
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    abgewandert!
    damals war das so: sobald du Navi hast, also egal ob Business oder Prof, ist das Radio Prof verbaut. und damit Antennendiversity.
     
Thema: Antennendiversity bei Business Radio/Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antennendiversity

Die Seite wird geladen...

Antennendiversity bei Business Radio/Navi? - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl (Navi, Lenkrad) beim F20 / F21 / F22 / F87

    Diebstahl (Navi, Lenkrad) beim F20 / F21 / F22 / F87: Hallo Leute, ergänzend zu meiner gestrigen Umfrage und auf Anregung von @Dexter Morgan wäre es ebenfalls interessant zu erfahren, wessen 1er /...
  2. [F21] Blitzer im Navi Business möglich?

    Blitzer im Navi Business möglich?: Hallo Leute, ich habe einen 2017er "LCI2" mit Navi Business und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt -ähnlich wie bei TomTom- Blitzer...
  3. [E88] Navi Prof Bildschirm Rosa/Schwarz

    Navi Prof Bildschirm Rosa/Schwarz: Servus Zusammen, seit gestern ist mein Navi-Bildschirm seit aufstarten Rosa und geht danach aus. Gestern Abend vor abstellen des Fahrzeugs ist...
  4. Canbus Adapter für neues Radio?

    Canbus Adapter für neues Radio?: Moin Ich fahre zur zur Zeit einen BMW e87 116i bj. 2006 leider hat das radio sein Geist aufgegeben also ein neues Bestellt ein Pionier mit...
  5. [E87] Canbus Adapter für neues Radio?

    Canbus Adapter für neues Radio?: Moin Ich fahre zur zur Zeit einen BMW e87 116i bj. 2006 leider hat das radio sein Geist aufgegeben also ein neues Bestellt ein Pionier mit...