[E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Diskutiere Antennendiversity bei Business Radio/Navi? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...

1. #1 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot 607 Kurzantenne ausweichen kann. Der Fahnenmast der serienmäßig verbaut ist, ist nichts für mich:fahne_smilie:

Ich hatte nun schon häufiger gehört, dass es Probleme gibt, wenn das Antennendiversity nicht vorhanden ist.

Daher 1. Ist dem so?
    Und 2. hat meiner dieses Antennendiversity?:kratz:

Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mich aufklären könnte.

Schon mal besten Dank im Voraus:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 25.11.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Schau Dir im Bereich "HiFi, Navi und Kommunikation" die Anleitung zum Nachrüsten an und da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.

4. #3 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

Ach shit! Ich habs einfach nicht raus. :-D Hab mich bei meinem letzten Thema schon versehentlich im falschen Bereich rum getrieben... Sorry, werde es nochmal im richtigen Bereich versuchen. Danke für den Hinweis. :-)

5. #4 HavannaClub3.0, 25.11.2016
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

damals war das so: sobald du Navi hast, also egal ob Business oder Prof, ist das Radio Prof verbaut. und damit Antennendiversity.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennendiversity bei Business Radio/Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antennendiversity

Die Seite wird geladen...

Antennendiversity bei Business Radio/Navi? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...