[E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Diskutiere Antennendiversity bei Business Radio/Navi? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...

  1. #1 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot 607 Kurzantenne ausweichen kann. Der Fahnenmast der serienmäßig verbaut ist, ist nichts für mich:fahne_smilie:

    Ich hatte nun schon häufiger gehört, dass es Probleme gibt, wenn das Antennendiversity nicht vorhanden ist.

    Daher 1. Ist dem so?
    Und 2. hat meiner dieses Antennendiversity?:kratz:

    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mich aufklären könnte.

    Schon mal besten Dank im Voraus:D
     
  2. #2 SilberE87, 25.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Schau Dir im Bereich "HiFi, Navi und Kommunikation" die Anleitung zum Nachrüsten an und da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.
     
  3. #3 Herr Unterberg, 25.11.2016
    Herr Unterberg

    Herr Unterberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach shit! Ich habs einfach nicht raus. :-D Hab mich bei meinem letzten Thema schon versehentlich im falschen Bereich rum getrieben... Sorry, werde es nochmal im richtigen Bereich versuchen. Danke für den Hinweis. :-)
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 25.11.2016
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    abgewandert!
    damals war das so: sobald du Navi hast, also egal ob Business oder Prof, ist das Radio Prof verbaut. und damit Antennendiversity.
     
Thema: Antennendiversity bei Business Radio/Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antennendiversity

Die Seite wird geladen...

Antennendiversity bei Business Radio/Navi? - Ähnliche Themen

  1. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  2. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...