Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Diskutiere Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat jemand Bilder oder die genauen Steckerbezeichnungen für den Anschluss an die KFZ-Antenne bei einem 116i? Ist es so ein...

1. Bugsi

Bugsi 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

hat jemand Bilder oder die genauen Steckerbezeichnungen für den Anschluss an die KFZ-Antenne bei einem 116i?

Ist es so ein Anschlussstcker für die Antenne? [​IMG]

Mit freundlichen Grüßen
    Bugsi

Thema:

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW F21 LCI 125i Edition M-Sport Bj. 2018 mit AHK

BMW F21 LCI 125i Edition M-Sport Bj. 2018 mit AHK: Hallo 1er Forum, da ich mir ein Cabrio zulegen will, steht mein gepflegter BMW F21 LCI 125i M-Sport aus erster Hand zum Verkauf. Hubraum 1998...
  2. [F20] Käfig bmw f20

Käfig bmw f20: Wie neu. Befestigung an isofix. Abholung Wien 11. 06707777727
  3. [E87] BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen)

BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen): Halo Zusammen, Meine Idee ist es, ein Treffen mit 130i-Fahrern auf dem Circuit Meppen zu organisieren. Sie können auch auf der Rennstrecke...
  4. Kaufberatung BMW F20

Kaufberatung BMW F20: Guten Tag, ich möchte mir einen BMW 118i zulegen. Das Budget liegt bei ca. 22.000 €. Da ich mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut auskenne,...
  5. Welchen Antennenanschluss hat das Business CD 1. Baureihe?

Welchen Antennenanschluss hat das Business CD 1. Baureihe?: Moin Moin! Ich möchte mein TomTomGo mit einem Antennensplitter versehen,der einen ganz normalen Antennenschluss hat. Bevor ich jetzt anfange...