Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bugsi, 29.10.2007.

  1. Bugsi

    Bugsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand Bilder oder die genauen Steckerbezeichnungen für den Anschluss an die KFZ-Antenne bei einem 116i?

    Ist es so ein Anschlussstcker für die Antenne? [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Bugsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.