Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Diskutiere Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat jemand Bilder oder die genauen Steckerbezeichnungen für den Anschluss an die KFZ-Antenne bei einem 116i? Ist es so ein...

1. Bugsi

Bugsi 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

hat jemand Bilder oder die genauen Steckerbezeichnungen für den Anschluss an die KFZ-Antenne bei einem 116i?

Ist es so ein Anschlussstcker für die Antenne? [​IMG]

Mit freundlichen Grüßen
    Bugsi

Thema:

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss BMW Radio/KFZ-Antenne - Ähnliche Themen

1. Herando Erfahrungen BMW

Herando Erfahrungen BMW: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich bin gerade auf Herando gestoßen. Ist meines Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz im Stil von mobile,...
  2. [E87] Bmw e87 120d nach motorschaden kein start Fehler 4293

Bmw e87 120d nach motorschaden kein start Fehler 4293: Moin, Ich fahren einen lci 120d mit n47d20 motor. Dieser hat sich gedacht er würde keine steuerkette brauchen und sich prompt von dieser...
  3. [F20] Amateurfunkgerät in BMW 1er

Amateurfunkgerät in BMW 1er: Moin zusammen, mal eine Frage in die Gemeinde. Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond...
  4. BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88

BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-performance-stossstange-1er-e8x-e81-e82-e87-e88/2134120265-223-4445
  5. Welchen Antennenanschluss hat das Business CD 1. Baureihe?

Welchen Antennenanschluss hat das Business CD 1. Baureihe?: Moin Moin! Ich möchte mein TomTomGo mit einem Antennensplitter versehen,der einen ganz normalen Antennenschluss hat. Bevor ich jetzt anfange...