Antennen-Diversity auf Funktion testbar?

Diskutiere Antennen-Diversity auf Funktion testbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nachdem mir gestern irgendwelche Spaßvögel :haue: den Antennenstrahler der Dachantenne geklaut haben, musste ich heute eine längere...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem mir gestern irgendwelche Spaßvögel :haue: den Antennenstrahler der Dachantenne geklaut haben, musste ich heute eine längere Strecke ohne fahren. Eigentlich dachte ich, dass beim Navi Prof automatisch zwischen der Dachantenne und der Heckscheibenantenne umgeschaltet wird. Bei dem schlechten Empfang heute frage ich mich allerdings, ob da alles so funktioniert wie es soll. Gibt es Möglichkeiten, die Umschaltung zu testen?

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 05.04.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Im HiFi Bereich habe ich was dazu einen Betrag gemacht. Da ist einen Beschreibung zum Geheim Menü !
    Da sind dann Parameter vorhanden, wo Du überprüfen kannst.


    Gruß
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    So, kam nun endlich mal dazu, das Geheimmenü aufzurufen. Allerdings habe ich keine Infos übers Diversity finden können, obwohl ich alle Menüpunkte durchgegangen bin. :shock: Kann es am Ende sein, dass trotz Navi Prof beim VFL kein Diversity verbaut ist?
     
Thema: Antennen-Diversity auf Funktion testbar?
Die Seite wird geladen...

Antennen-Diversity auf Funktion testbar? - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

    Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...