1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Antenne

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von robbin, 15.06.2010.

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Biete hier die Serienantenne des 1ers (neuwertig) für 13€ inkl. Versand an !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  3. BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET

BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET: [IMG] EUR 194,90 End Date: 05. Mai. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 194,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Radio Adapter für BMW 1 er E87 / E81 + Antennen-Adapter für Bury Freisprechanla.

Radio Adapter für BMW 1 er E87 / E81 + Antennen-Adapter für Bury Freisprechanla.: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Apr. 19:22 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Anfängerschwierigkeiten Verdeck & Antenne

Anfängerschwierigkeiten Verdeck & Antenne: Liebe 1er Cabrio Freunde, seit einigen Wochen geistere ich bereits in diesem Forum herum und habe schon viele eurer hilfreiche Antworten zum 1er...