Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden.. mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden..

    mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay gekauft die mir in den anderen threat angeboten wurde, sie hat die radio funktion mit drin, aber er meint die kabel passen nicht zusammen...

    muss ich da noch ein adapter für kaufen?

    kann mir das einer sagen der den umbau schon gemacht hat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Um was gehts denn überhaupt genau?
     
  4. #3 BMWlover, 03.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flosse oder Stabantenne?
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 04.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich hatte serienmäßig die stabantenne dran und jetzt wollte ich die flosse haben mit radio funktion haben, diese wurde in einem anderen threat auch fotografiert..

    und jetzt sagt er das die kabel verbindungen nicht so einfach zusammen passen, vom auto das kabel ist nicht verbindungs gleich mit dem der flosse!

    wie habt ihr das gelöst?
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gar nicht, ich habe ein Navi und somit 2 Antennen.
     
  7. baxx

    baxx Guest

    Schau doch mal hier

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw antenne tauschen

    ,
  2. bmw 1er antenne wechseln

    ,
  3. bmw f20 antenne ausbauen

    ,
  4. 1er bmw antenne wechseln,
  5. bmw f 20 antenne entfernen,
  6. bmw antenne,
  7. 116 i antenne tauschen,
  8. bmw antenne austauschen,
  9. antennentausch bmw f20,
  10. antenne wechseln bmw 1,
  11. bmw e87 antenne wechseln,
  12. Antenne beim bmwwechseln ,
  13. bmw f20 antenne wechseln
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...