Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden.. mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden..

    mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay gekauft die mir in den anderen threat angeboten wurde, sie hat die radio funktion mit drin, aber er meint die kabel passen nicht zusammen...

    muss ich da noch ein adapter für kaufen?

    kann mir das einer sagen der den umbau schon gemacht hat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Um was gehts denn überhaupt genau?
     
  4. #3 BMWlover, 03.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flosse oder Stabantenne?
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 04.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich hatte serienmäßig die stabantenne dran und jetzt wollte ich die flosse haben mit radio funktion haben, diese wurde in einem anderen threat auch fotografiert..

    und jetzt sagt er das die kabel verbindungen nicht so einfach zusammen passen, vom auto das kabel ist nicht verbindungs gleich mit dem der flosse!

    wie habt ihr das gelöst?
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gar nicht, ich habe ein Navi und somit 2 Antennen.
     
  7. baxx

    baxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antenne wechseln

    ,
  2. bmw f20 antenne ausbauen

    ,
  3. 1er bmw antenne wechseln

    ,
  4. 1er bmw antenne tauschen,
  5. bmw antenne austauschen,
  6. antennentausch bmw f20,
  7. antenne wechseln bmw 1,
  8. bmw e87 antenne wechseln,
  9. Antenne beim bmwwechseln ,
  10. bmw f20 antenne wechseln
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...