Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden.. mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich weiß das es ein threat darüber gibt aber ich konnte ihn nicht finden..

    mein "tuner" wollte die antenne wechseln, ich habe eine von ebay gekauft die mir in den anderen threat angeboten wurde, sie hat die radio funktion mit drin, aber er meint die kabel passen nicht zusammen...

    muss ich da noch ein adapter für kaufen?

    kann mir das einer sagen der den umbau schon gemacht hat...
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Um was gehts denn überhaupt genau?
     
  3. #3 BMWlover, 03.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flosse oder Stabantenne?
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 04.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich hatte serienmäßig die stabantenne dran und jetzt wollte ich die flosse haben mit radio funktion haben, diese wurde in einem anderen threat auch fotografiert..

    und jetzt sagt er das die kabel verbindungen nicht so einfach zusammen passen, vom auto das kabel ist nicht verbindungs gleich mit dem der flosse!

    wie habt ihr das gelöst?
     
  5. #5 Berentzenkiller, 04.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gar nicht, ich habe ein Navi und somit 2 Antennen.
     
  6. baxx

    baxx Guest

    Schau doch mal hier

    Grüße
     
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw antenne tauschen

    ,
  2. bmw 1er antenne wechseln

    ,
  3. bmw f20 antenne ausbauen

    ,
  4. 1er bmw antenne wechseln,
  5. bmw antenne entfernen f 20,
  6. bmw f 20 antenne entfernen,
  7. bmw antenne,
  8. 116 i antenne tauschen,
  9. bmw antenne austauschen,
  10. antennentausch bmw f20,
  11. antenne wechseln bmw 1,
  12. bmw e87 antenne wechseln,
  13. Antenne beim bmwwechseln ,
  14. bmw f20 antenne wechseln
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...