[E87] Antenne wechseln?

Diskutiere Antenne wechseln? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meine Frage, ich sehe immer wieder auf euren Foto Storys das ihr eine andere Antenne habt. Manche haben sie vom X1 manche vom X3....

  1. #1 plygamez, 12.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hallo,

    meine Frage, ich sehe immer wieder auf euren Foto Storys das ihr eine andere Antenne habt.

    Manche haben sie vom X1 manche vom X3.

    Meine Frage, die Antennen habe ich schon auf Ebay gefunden, aber wie werden sie dann gewechselt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EasyRida, 13.02.2013
    EasyRida

    EasyRida 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Sieg Kreis
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe eine von Peugeot drauf. Ein- bzw. Ausbau ist ganz easy, einfach raus- bzw. reindrehen:wink:
     
  4. #3 placido87, 13.02.2013
    placido87

    placido87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detschland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    ....
    Spritmonitor:
    Einfach zum BMW Händler fahren,
    nach Sport Antenne Fragen und Kaufen^^
    Kostet meine ich 19,95 or so...
     
  5. #4 plygamez, 13.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Ich meine komplette diese " Haiflosse" daran
     
  6. #5 Leuschi, 13.02.2013
    Leuschi

    Leuschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
  7. #6 placido87, 13.02.2013
    placido87

    placido87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detschland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    ....
    Spritmonitor:
    Achso! keine Ahnung^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antenne wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 gps antenne wechseln

    ,
  2. bmw e87 antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  4. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...