[E81] Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MrLima74, 16.04.2013.

  1. #1 MrLima74, 16.04.2013
    MrLima74

    MrLima74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem Haus am See
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir die Kurzstabantenne Sport gekauft, die mit 2 verschiedenen Schräubchen geliefert wurde.

    Die alte Antenne konnte ich ja noch abschrauben, aber die Schraube steckt ja noch im Antennenfuß.

    Wie kriege ich die denn raus? Will da nichts kaputt machen oder das Gewinde beschädigen.

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Seltsam - die sollte fest in der Antenne sein - war wohl keine Originale



    ansonsten - kleine Zange nehmen :nod:
     
  4. #3 MrLima74, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    MrLima74

    MrLima74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem Haus am See
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nein, war auch keine Orginale.. sondern irgend so eine silberne Antenne
    Kann ich also einfach die im Fuß steckende raus drehen ? Habs ehrlich gesagt schon kurz mit ner Zange probiert, aber die Schraube dreht sich nicht die Bohne :)


    Edit: hat sich erledigt, hatte den Mut und Schraube ist draußen :)
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :daumen:

    und immer einen Tropfen Öl ins Gewinde :winkewinke:
     
  6. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Linksbohrer oder Ausdreher oder Fremel hilft da immer. :weisheit:
     
Thema:

Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  4. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

    E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...
  5. Stoßdämpfer VA wechseln

    Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...