Antenne ohne Funktion

Diskutiere Antenne ohne Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, hab mich mal bei Euch angemeldet, da mein neues JVC KD-NX 5000, KEIN Radioempfang trotz Antennenadapter. Hab mir dazu mal eine...

1. #1 Der Marc, 15.03.2009
    Der Marc

Der Marc 1er-Interessent(in)

Guten Abend,

hab mich mal bei Euch angemeldet, da mein neues JVC KD-NX 5000, KEIN Radioempfang trotz Antennenadapter.

Hab mir dazu mal eine "Aftersales Trainig Teilnehmerunterlage" gezogen:
    Da spricht man von einem Diversitymodul, welches in der Heckklappe verbaut, vom (Standart)Radio mit Gleichspannung versorgt wird. Ob da der Harken liegt :smoke:
    Giebt es im Zubehör evtl. eine Lösung, etwa das Abzapfen der Spannung der Elektrischen Antenne vom Tauschradio :roll:

Zweite Sache:
    CAN Bus liefert zurzeit zwar Strom (Zündimpuls), aber die Eiiiiinstellungen... :101:
    Wie is denn die Funktionsweise Dauerplus? Schlüssel raus - Radio aus ? oder läuft das Ding dann immer?
    Leitung legen vom Kofferraum steht wieso für´s Chinch-Kabel im Programm. Da reicht doch, von einem Chinch die Remoteleitung auf Dauerplus zumzufrimeln :?:

Thema:

Antenne ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Antenne ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. Funktionen der Fernbedienung

Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...
  4. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  5. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...