Antenne geht nicht mehr ab..

Diskutiere Antenne geht nicht mehr ab.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, war heute mal wieder mit meinem Kleinen in der Waschstraße, und die lieben Herren schrauben für gewöhnlich immer die Antenne ab. Heute...

  1. #1 Keepers, 25.05.2011
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi,

    war heute mal wieder mit meinem Kleinen in der Waschstraße, und die lieben Herren schrauben für gewöhnlich immer die Antenne ab.

    Heute aber sagte er mir, er bekommt die Antenne nicht ab.
    Gibts nicht, dachte ich mir und habs selbst probiert.. Tatsächlich.. hab sie nicht runterbekommen.

    Beim drehen hat sich sogar scheinbar leicht Gummi abgerubbelt.. zumindest habe ich kleine ähnliche Fetzen entdeckt auf dem Dach..

    Sie blieb dann erstmal drauf da mir nix anderes übrig blieb, die Waschanlage da aber wirklich ganz gut arbeitet und die Antenne nicht beschädigt..

    Leider hab ich sie auch danach nicht abgekriegt..

    Hat jemand ne Idee? Wie kann das auf einmal kommen..
     
  2. #2 derBarni, 25.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Hast Du es schon mal mit einem Tropfen Sprüh-/Kriechöl versucht? :-k
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich festoxidiert. Wenn du's mit Kriechöl nicht hin kriegst: Tuch ums untere Teil der Antenne, Rohrzange und mit sanfter Gewalt dat Dingen rausdrehen.
     
  4. #4 joern1977, 25.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    :-s

    [​IMG]











    jaja ich weiss, issen engländer, aber ich fand's halt grad so witzisch.
     
  5. #5 Keepers, 30.05.2011
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Danke für die Tipps, ich werds mal probieren!
     
Thema:

Antenne geht nicht mehr ab..

Die Seite wird geladen...

Antenne geht nicht mehr ab.. - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  4. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...