Antenne geht nicht mehr ab..

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Keepers, 25.05.2011.

  1. #1 Keepers, 25.05.2011
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi,

    war heute mal wieder mit meinem Kleinen in der Waschstraße, und die lieben Herren schrauben für gewöhnlich immer die Antenne ab.

    Heute aber sagte er mir, er bekommt die Antenne nicht ab.
    Gibts nicht, dachte ich mir und habs selbst probiert.. Tatsächlich.. hab sie nicht runterbekommen.

    Beim drehen hat sich sogar scheinbar leicht Gummi abgerubbelt.. zumindest habe ich kleine ähnliche Fetzen entdeckt auf dem Dach..

    Sie blieb dann erstmal drauf da mir nix anderes übrig blieb, die Waschanlage da aber wirklich ganz gut arbeitet und die Antenne nicht beschädigt..

    Leider hab ich sie auch danach nicht abgekriegt..

    Hat jemand ne Idee? Wie kann das auf einmal kommen..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 25.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Hast Du es schon mal mit einem Tropfen Sprüh-/Kriechöl versucht? :-k
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich festoxidiert. Wenn du's mit Kriechöl nicht hin kriegst: Tuch ums untere Teil der Antenne, Rohrzange und mit sanfter Gewalt dat Dingen rausdrehen.
     
  5. #4 joern1977, 25.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    :-s

    [​IMG]











    jaja ich weiss, issen engländer, aber ich fand's halt grad so witzisch.
     
  6. #5 Keepers, 30.05.2011
    Keepers

    Keepers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Danke für die Tipps, ich werds mal probieren!
     
Thema:

Antenne geht nicht mehr ab..

Die Seite wird geladen...

Antenne geht nicht mehr ab.. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...