Antenne durch Haifischflosse ersetzen

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118d-BMW, 15.07.2010.

  1. #1 118d-BMW, 15.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute,
    ich wollte meine antenne durch eine haifischflosse ersetzen und jetzt bräuchte ich ein paar tipps. hat jemand schon mal sowas gemacht. wie baut man die alte antenne ab?

    sry, falls das gleiche thema schon öfters hier im forum stand aber ich hab leider nichts gefunden :roll:

    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:wink:


    Lg Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 15.07.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
  4. #3 118d-BMW, 15.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    danke:wink:
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    jaja die suchfunktion :)


    hast auch interesse an nem ESD :) hehe
     
  6. #5 118d-BMW, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom


    ne sry...hab keine interesse^^



    du hast doch auch so ne haifischflosse eingebaut... war dass schwer oder gings ohne probleme?
     
Thema: Antenne durch Haifischflosse ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haifischflosse bmw 1er

    ,
  2. bmw 1er antenne haiflosse

    ,
  3. e81 haifischflosse

    ,
  4. haifischflosse antenne nachrüsten bmw e87,
  5. antennenfuss bmw 1er,
  6. antenne durch haifischflosse ersetzen,
  7. 1er bmw 2005 antenne haifischflosse,
  8. antennenstab oder haifischflosse,
  9. antenne 1er bmw,
  10. bmw 1er antenne,
  11. haiflosse antenne,
  12. bmw 118d antenne,
  13. haiflossen antenne bmw 1er,
  14. Antenne BMW Haifischflosse,
  15. bmw haifischflosse,
  16. bmw haiflosse,
  17. bmw hai,
  18. haifischflosse antenne nachrüsten,
  19. bmw e81 haiflosse,
  20. 1er bmw antenne haiflosse,
  21. bmw 1er Coupé haiflosse,
  22. Wie viel kostet eine neue Antenne 1er bmw ,
  23. bmw 118d haifischflosse,
  24. wie baue ich eine Haifischflosse,
  25. bmw e81 haifischflosse
Die Seite wird geladen...

Antenne durch Haifischflosse ersetzen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  3. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  4. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  5. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

    Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...