Antenne abgerissen!

Diskutiere Antenne abgerissen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mir wurde gestern die Antenne incl, der halben Halterung abgerissen. Meine Frage nun...weiß wer wie diese vorrichtung montiert ist?...

1. #1 oliverneuper, 01.12.2006
    oliverneuper

oliverneuper 1er-Interessent(in)

Hallo!

Mir wurde gestern die Antenne incl, der halben Halterung abgerissen.
    Meine Frage nun...weiß wer wie diese vorrichtung montiert ist?
    Ist die von oben einfach aufgeschraubt oder von unten?

Bin über jeden Tipp dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 01.12.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ist eine üble Sache. Der Himmel muß raus, dadurch auch die Verkleidungen zwischen den Scheiben.
    Ich würde es je nach Selbsbeteiligung (war ja Diebstahl :wink: ), über die Teilkasko abrechnen und vom Freundlichen erledigen lassen.

Darum Merke: Teilkasko immer ohne Selbstbeteiligung.
    Eine Frontscheibe in drei Jahren und die höhere Prämie ist locker raus.

4. #3 overcast, 01.12.2006
    overcast

overcast Guest

Du musst nicht den kompletten Himmel abnehmen, wenn du die C Säulenverkleidungen abnimmst und den Himmel leicht absenkst.

Die Antenne ist von unten mit 6 Torxschrauben verschraubt.

Mach mal bitte Bilder von der Antenne wenn du sie abgeschraubt hast, möchte gerne das Loch im Dach sehen, ob man das mit nem Stöpsel abdecken kann.

Thema:

Antenne abgerissen!

Die Seite wird geladen...

Antenne abgerissen! - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  3. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  4. [Verkauft] Antennen Diversity Radio

Antennen Diversity Radio: Hier verkaufe ich ein Diversity Modul aus meinem E87 120d BJ 03/2010. Das Modul funktioniert einwandfrei. Preis 20€
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...