Antenne abgerissen!

Diskutiere Antenne abgerissen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mir wurde gestern die Antenne incl, der halben Halterung abgerissen. Meine Frage nun...weiß wer wie diese vorrichtung montiert ist?...

  1. #1 oliverneuper, 01.12.2006
    oliverneuper

    oliverneuper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir wurde gestern die Antenne incl, der halben Halterung abgerissen.
    Meine Frage nun...weiß wer wie diese vorrichtung montiert ist?
    Ist die von oben einfach aufgeschraubt oder von unten?

    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 01.12.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ist eine üble Sache. Der Himmel muß raus, dadurch auch die Verkleidungen zwischen den Scheiben.
    Ich würde es je nach Selbsbeteiligung (war ja Diebstahl :wink: ), über die Teilkasko abrechnen und vom Freundlichen erledigen lassen.

    Darum Merke: Teilkasko immer ohne Selbstbeteiligung.
    Eine Frontscheibe in drei Jahren und die höhere Prämie ist locker raus.
     
  4. #3 overcast, 01.12.2006
    overcast

    overcast Guest

    Du musst nicht den kompletten Himmel abnehmen, wenn du die C Säulenverkleidungen abnimmst und den Himmel leicht absenkst.

    Die Antenne ist von unten mit 6 Torxschrauben verschraubt.

    Mach mal bitte Bilder von der Antenne wenn du sie abgeschraubt hast, möchte gerne das Loch im Dach sehen, ob man das mit nem Stöpsel abdecken kann.
     
Thema:

Antenne abgerissen!

Die Seite wird geladen...

Antenne abgerissen! - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne für 120i?

    GPS Antenne für 120i?: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  2. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  3. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  4. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  5. BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET

    BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET: [IMG] EUR 194,90 End Date: 05. Mai. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 194,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...