anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Diskutiere anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf. So... ich...

  1. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen

    Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf.

    So... ich habe heute einen KV von meinem :icon_smile: bekommen für den Bremsbelag wechsel vorne.

    Auflistung:

    Beläge ein und ausbauen/ersetzren 7 AW 56,91
    Bremsbeläge Jurid 422 141,70
    Bremsbelagfühler 17,80
    Bremsklotzpaste 0,54
    Clip für Bremsbelagfühler 0,60
    Reiniger 0,61
    Paketsumme 218,16
    Summe inkl. 19% 259,60

    So nun meine Frage. Ich komme über einen bekannten bei ATE für 80 Euro an die passenden Beläge. Dürfen die verbaut werden oder müssen es die Jurid sein, weil Leasing-Kfz?

    Und muss ich die Ersatzteil Fühler und Clip neu nehmen? Oder gehen auch die alten. Also nur theoretisch.

    Und darf ich das selber machen/lassen oder muss es die :icon_smile:Werkstatt machen. Kann man das pauschal sagen, oder steht das speziell im Vertrag ob oder ob nicht?

    Muss die Werkstatt nach meinem Einbau noch irgendwas einstellen/Rückstellen?
     
  2. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    keiner eine Ahnung von Euch??? :roll: Bin bei 69 Lesern und noch keiner Antwort echt überrascht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein Bild des Vertrages. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine passende Antwort geben.
     
Thema: anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfahrzeug mit ate bremsbelägen ausrüsten

Die Seite wird geladen...

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...