anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Diskutiere anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf. So... ich...

  1. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen

    Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf.

    So... ich habe heute einen KV von meinem :icon_smile: bekommen für den Bremsbelag wechsel vorne.

    Auflistung:

    Beläge ein und ausbauen/ersetzren 7 AW 56,91
    Bremsbeläge Jurid 422 141,70
    Bremsbelagfühler 17,80
    Bremsklotzpaste 0,54
    Clip für Bremsbelagfühler 0,60
    Reiniger 0,61
    Paketsumme 218,16
    Summe inkl. 19% 259,60

    So nun meine Frage. Ich komme über einen bekannten bei ATE für 80 Euro an die passenden Beläge. Dürfen die verbaut werden oder müssen es die Jurid sein, weil Leasing-Kfz?

    Und muss ich die Ersatzteil Fühler und Clip neu nehmen? Oder gehen auch die alten. Also nur theoretisch.

    Und darf ich das selber machen/lassen oder muss es die :icon_smile:Werkstatt machen. Kann man das pauschal sagen, oder steht das speziell im Vertrag ob oder ob nicht?

    Muss die Werkstatt nach meinem Einbau noch irgendwas einstellen/Rückstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    keiner eine Ahnung von Euch??? :roll: Bin bei 69 Lesern und noch keiner Antwort echt überrascht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein Bild des Vertrages. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine passende Antwort geben.
     
Thema: anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfahrzeug mit ate bremsbelägen ausrüsten

Die Seite wird geladen...

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...