anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dirko, 28.09.2010.

1. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen

Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf.

So... ich habe heute einen KV von meinem :icon_smile: bekommen für den Bremsbelag wechsel vorne.

Auflistung:

Beläge ein und ausbauen/ersetzren 7 AW 56,91
    Bremsbeläge Jurid 422 141,70
    Bremsbelagfühler 17,80
    Bremsklotzpaste 0,54
    Clip für Bremsbelagfühler 0,60
    Reiniger 0,61
    Paketsumme 218,16
    Summe inkl. 19% 259,60

So nun meine Frage. Ich komme über einen bekannten bei ATE für 80 Euro an die passenden Beläge. Dürfen die verbaut werden oder müssen es die Jurid sein, weil Leasing-Kfz?

Und muss ich die Ersatzteil Fühler und Clip neu nehmen? Oder gehen auch die alten. Also nur theoretisch.

Und darf ich das selber machen/lassen oder muss es die :icon_smile:Werkstatt machen. Kann man das pauschal sagen, oder steht das speziell im Vertrag ob oder ob nicht?

Muss die Werkstatt nach meinem Einbau noch irgendwas einstellen/Rückstellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    keiner eine Ahnung von Euch??? :roll: Bin bei 69 Lesern und noch keiner Antwort echt überrascht

Hier mal ein Bild des Vertrages. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine passende Antwort geben.

Thema:

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Die Seite wird geladen...

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach