anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Diskutiere anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf. So... ich...

  1. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen

    Ich weiß nicht genau wo ich das Thema platzieren soll. Die Beläge passen ja auch so weit ich weiß auf den 130 drauf.

    So... ich habe heute einen KV von meinem :icon_smile: bekommen für den Bremsbelag wechsel vorne.

    Auflistung:

    Beläge ein und ausbauen/ersetzren 7 AW 56,91
    Bremsbeläge Jurid 422 141,70
    Bremsbelagfühler 17,80
    Bremsklotzpaste 0,54
    Clip für Bremsbelagfühler 0,60
    Reiniger 0,61
    Paketsumme 218,16
    Summe inkl. 19% 259,60

    So nun meine Frage. Ich komme über einen bekannten bei ATE für 80 Euro an die passenden Beläge. Dürfen die verbaut werden oder müssen es die Jurid sein, weil Leasing-Kfz?

    Und muss ich die Ersatzteil Fühler und Clip neu nehmen? Oder gehen auch die alten. Also nur theoretisch.

    Und darf ich das selber machen/lassen oder muss es die :icon_smile:Werkstatt machen. Kann man das pauschal sagen, oder steht das speziell im Vertrag ob oder ob nicht?

    Muss die Werkstatt nach meinem Einbau noch irgendwas einstellen/Rückstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    keiner eine Ahnung von Euch??? :roll: Bin bei 69 Lesern und noch keiner Antwort echt überrascht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein Bild des Vertrages. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine passende Antwort geben.
     
Thema:

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug

Die Seite wird geladen...

anstehender Bremsbelagwechsel 123 d beim Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...