Ansprechverhalten Fahrlichtsteuerung
Diskutiere Ansprechverhalten Fahrlichtsteuerung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er FahrerInnen, ich habe einen 1er FL mit Xenon (und Tagfahrlicht-Ringen). Mir geht das Xenon zu schnell (das heißt bei noch zu...
Thema:
Ansprechverhalten Fahrlichtsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Ansprechverhalten Fahrlichtsteuerung - Ähnliche Themen
-
118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten
118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten: Hallo, eine Frage aus reiner Interesse, Vor allem an Leute die beide oder gar alle drei schon Probegefahren haben. Wie siehts mit dem... -
[E81] Ansprechverhalten
Ansprechverhalten: Hallo zusammen, ich bin mit dem Ansprechvehalten von meinem auf 265 PS gechippten 123d etwas unzufrieden, es ist zusätzlich der Performance Lader... -
[E87] Adaptives Ansprechverhalten vom Motor???
Adaptives Ansprechverhalten vom Motor???: Guten Morgen, an alle Kenner und Könner: Ist das nun eine Mär, oder eine tatsächliche Sache, dass das Steuergerät beim 130er tatsächlich... -
Ansprechverhalten beim Handschalter
Ansprechverhalten beim Handschalter: Hallo zusammen, ich habe gerade den Handschalter vs. Automatik Thread durchforstet, aber leider keine konkrete Aussage zum tatsächlichen... -
[E82] Ansprechverhalten schlechter mit DKG ?
Ansprechverhalten schlechter mit DKG ?: Ich habe heute einen 135i mit DKG zur Probefahrt. Normalerweise habe ich einen 23d QP. Bei dem ist nach einem tuning das Ansprechverhalten...